Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles
284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday zum Happy Aua!

******nig Mann
24.796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy Birthday zum Happy Aua!
Alles Liebe und nur das Beste, und davon reichlich! *troet* *stoesschen* *party*

Für... Ja für wen eigentlich?

Für uns Alle! *wow*


Ich sitze gerade mit @*******a80 auf dem Stadtfest in Bad Oeynhausen und wir tun das einzig sinnvolle bei diesem Wetter : Wir essen ein Eis. *eis*

Nebenbei beim Stöbern auf dem Handy stelle ich dabei fest, dass unsere Gruppe Geburtstag hat : Wir sind 15 Jahre alt geworden! *cool*

In diesem Sinne wünsche ich euch und uns allen einen wunderschönen Tag und einen noch schöneren Sommer! *sonne* *liegestuhl* *cocktail*

DerFoenig *koenig* mit @*******a80
*******a80 Frau
631 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy Birthday to us! *prost* *troet* *headbang* *stoesschen*
*****666 Mann
122 Beiträge
*party2* *kissenschlacht* *stoesschen*
*********hine Frau
3.658 Beiträge
*stoesschen* *happybirthday*
********uete Frau
17.496 Beiträge
Na, dann ....
... der Gruppe ein :
*******horn Frau
929 Beiträge
Mein lieber Herr @******nig, also das ist doch wieder mal typisch! Was ist mit dem Eis für dein Fußvolk??? *flenn*
******nig Mann
24.796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Hätt' ich dich heut' erwartet, hätt' ich..."
... Mein Eis alleine gegessen und euch allen die Nase lang gemacht *ggg* *nase*
***i8 Frau
2.496 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch nachträglich *party2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.