Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shibari Shooting im Fesselpunkt (Unna)

*******ill Mann
342 Beiträge
Themenersteller 
Shibari Shooting im Fesselpunkt (Unna)
Ich möchte wieder ein paar meiner Bildideen umsetzen und dabei schöne Bilder entstehen lassen. Mit Seil, im Erotik Kontext – Bildideen habe ich viele. Was passend ist, wird sich zeigen.

Dafür suche ich Dich, eine attraktive Frau die Spaß und Freude an einer Zusammenarbeit im Rahmen eines Shooting-Projektes hat.

> ——————-

WANN: 21.01.23 ab 15:00 Uhr

ZEITFENSTER: Ca. 3-4 Stunden

WO: Im Fesselpunkt Unna

GRUNDLAGE: Mit TfP Model Vertrag

——————- <<

Habe ich Deine Neugierde geweckt, sprich mich gerne an, dann stimmen wir alles Weitere gemeinsam ab.


In diesem Sinne, gebe meinem Model DEINE Gestalt. *fessel* 📸

Viele Grüße,
RopeThrill
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.