Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skinny and slim Girls
668 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom aus Duisburg sucht schlanke - sehr schlanke Sklavin

*********an59 Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
Dom aus Duisburg sucht schlanke - sehr schlanke Sklavin
Wenn Du Dich nun bei meiner Überschrift nicht verschluckt hast, dann setze Dich und nimm Dir ein wenig Zeit um mich kennen zu lernen.
Wer weiß, vielleicht erkennst Du Dich in diesen Zeilen, bzw. zwischen ihnen und es ensteht ein wenig Neugier um noch mehr über mich zu erfahren in meinem Profil.
Tja, da ist er also der ältere Bursche, noch fit und auch noch jung genug um mit einer schönen Frau eine Höhle zu besuchen, nur um sich ein seltsames, gefährliches Tier anzusehen. Geklaut aus einem Western, aber zutreffend, schmunzel.
Tja, das Wort Sklavin belege ich mit Respekt, denn ich halte es für ein besonderes Geschenk. Und keineswegs ist dies etwas für kleine oder schwache Menschen, denn es gehört eine besondere Größe dazu, sich unterwerfen zu wollen. Genau hier findet man mich. Ich unterwerfe nicht, sondern schaffe den Raum, dies tun zu wollen. Und natürlich ist mir bewußt, daß dieser Raum wächst.
Ja ja ich weiß, Schnulze, schon oft gehört, lach! Nun, meine Dominanz kommt auf leisen Sohlen daher, sie wird nicht durch die Länge oder Härte des Stockes bestimmt, sondern sie ist! Gut, auch nicht für jeden, aber deshalb suchen wir ja die Nadel im Heuhaufen, die Nadel, die nicht denkt, daß Romantik, wirkliche Nähe, respekt- und liebevoller Umgang nicht zu einem Dom gehören können.
Man, ich könnte diese Dinge nicht leugnen, denn meine Bude, mein Garten strahlen dies einfach aus.
Du solltest noch etwas wissen! Wenn Du Dich eines Tages unterwerfen möchtest, so solltest Du Dir auch bewußt sein, daß das wertvollste Geschenk, "(M)eine Sklavin", auch bei ihrem Herrn leben sollte! Entfernung wird also zunächst über das Herz bestimmt, nicht die Km!
Ja, Mädchen, ich öffne vielleicht mein Herz und bitte einzutreten, wie man erkennen kann. Und damit dieses Gesuch nicht falsch eingeordnet wird, es gilt einer wirklichen D/S- Beziehung, eine fürs Herz und mit angestrebter Zukunft. Jau, jetzt kommt noch Phantast dazu, schmunzel.

Also vielleicht hast Du Mut genug,

Uwe
*******a80 Frau
631 Beiträge
Gruppen-Mod 
BDSM NRW: Spielregeln für private Dates und Kontakte:
Kommentare zu Gesuchen in diesem Bereich, die nicht der Kontaktaufnahme dienen, werden durch die Mods entfernt.

Bitte haltet euch daran, bzw klärt alles andere per Clubmail. *danke*


Kasmodia80
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.