Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
zum Thema
Zeit für sich nehmen?19
Hast du auch manchmal das Gefühl, dass in der heutigen schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zeit still stehen lassen ...

*******an24 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Die Zeit still stehen lassen ...
Ich, ein charmanter, dominanter, leicht sadistischer Gentleman mit Empathie, Herz und Verstand, suche eine gepflegte Lady mit Humor, Charakter und der Fähigkeit sich vollkommen hingeben zu können. Lass uns zusammen in eine spielerische BDSM-Welt eintauchen, in der die Zeit stillsteht und alle Sinne mit Dir und mir beschäftigt sind. Ich brauche das Vertrauen auf beiden Seiten, daher ist mir eine dauerhafte Verbindung wichtig.

Freue mich auf Deine Nachricht

A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.