Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Sub für eine sd-beziehung

Suche Sub für eine sd-beziehung
Hey du,

• Neu auf der Suche nach einer Sub, für etwas langfristiges oder bevorzugt für eine feste D/s Beziehung.
• Gerne zur Ausbildung oder zur Weiterbildung.

Zu mir:
• Lebe den BDSM Bereich aktiv seit 10 Jahren
• Schätze eine ehrliche und direkte Kommunikation

Ich bin Ehrlich, aufmerksam und direkt. Dominant von Natur, leidenschaftlich und versaut.

Ich bin kein Macho. Ich biete dir eine ruhige, sichere und konsequente Führung.
Distanz ist für mich nicht entscheidend. Zeitlich bin ich komplett flexibel Aufgestellt.
*******a80 Frau
632 Beiträge
Gruppen-Mod 
BDSM NRW: Spielregeln für private Dates und Kontakte:
Kommentare zu Gesuchen in diesem Bereich, die nicht der Kontaktaufnahme dienen, werden durch die Mods entfernt.

Bitte haltet euch daran, bzw klärt alles andere per Clubmail. *danke*


Kasmodia80
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.