Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2886 Mitglieder
zum Thema
Bielefeld: SM-/ Spielzimmer gesucht1
Vielleicht kann mir hier jemand helfen: Bin auf der Suche nach einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Karten L. Benecke "Sadisten Tödliche Liebe" 3.9. Bielefeld

*******a80 Frau
632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 Karten L. Benecke "Sadisten Tödliche Liebe" 3.9. Bielefeld
Hallo liebe Freunde des gepflegten Sadismus *zwinker*

Leider können wir an der Veranstaltung nicht teilnehmen und verkaufen daher die beiden Karten.

Lydia Benecke
Sadisten - Tödliche Liebe

03.09.22 20.00 Uhr
Tor 6 Theaterhaus in Bielefeld

Das Programm führt den Leser auf eine Reise durch die psychologischen Profile sexueller Sadisten. Einerseits wird das „ganz normale Leben“ jener erläutert, die einvernehmlich ihren sexuellen Sadismus mit masochistischen Partnern ausleben. Andererseits taucht der Leser in die Gedanken- und Gefühlswelt der gefährlichen, kriminellen Sadisten ein.

Quelle:
https://www.eventim.de/event/lydia-benecke-sadisten-toedliche-liebe-geschichten-aus-dem-wahren-leben-tor-6-theaterhaus-12762158/?affiliate=GMD&gclid=CjwKCAjwi8iXBhBeEiwAKbUofXtZPRRO0vKUap-qjfaZvgmNXxxkRwSLjFgNswq3cdu03NtwkEiEmBoCn2UQAvD_BwE

Eine persönliche Übergabe im Raum HF, BI oder GT bekommen wir bestimmt hin wenn gewünscht - ansonsten verschicke ich die Karten per Einschreiben.
Verkauft werden die Karten zum Originalpreis von vor 2 Jahren wie auf dem Foto zu sehen für 25,55 Euro pro Stück. Aktuell kosten die Karten 5,00 Euro mehr.
*****hen Frau
224 Beiträge
Kann Lydia Benecke und das Programm nur empfehlen. *smile*
*******Kali Frau
656 Beiträge
Hier!

• meld *

Ich nehme eine

😘
*******a80 Frau
632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beide Karten sind weg! *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.