Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibl., gepflegt/ devot/ bi?

********ends Paar
293 Beiträge
Themenersteller 
Weibl., gepflegt/ devot/ bi?
💁🏼‍♀️ Wir sind als femdom Paar unterwegs.
Geographisch im Bereich RLP & NRW.
Die dom. Lady lässt hin und wieder ein gepflegtes Girl teilhaben an unseren prickelnden BDSM-Sessions. Egal ob im Studio oder Club: Es wird immer spannend. Die Lady ist Spankerin. 👸🏼 Der feste Sklave geht ihr hin und wieder zur Hand, wenn er nicht selbst z.B. still und nackt als Deko im Käfig stehen soll oder als Bull hart ran muss.
Wenn Du weiblich, recht jung (gerne Einsteigerin) bist, bi und devot, melde Dich bei Interesse einfach mal, nach dem Du unser Profil gelesen hast. Bist Du hochsensibel? Auch dann freuen wir uns!
Dann sehen wir gerne weiter. Eventuell wird Dir die Ehre zu Teil, daß die Lady Dich als gehorsame SUB zur Zofe ausbildet, wenn Du es verdienst…😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.