Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1085 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater "Spiel"-Kreis gesucht, im Großraum Ruhrgebiet-Köln

***ns Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Privater "Spiel"-Kreis gesucht, im Großraum Ruhrgebiet-Köln
Wir sind auf der Suche nach privaten Treffen/Gruppen/Örtlichkeiten.

Zuhause, zu zweit, ist es echt schön seine Leidenschaft auszuleben,auch im Club ist es ganz nett, aber wir hätten gern den persönlichen Austausch mit anderen SM'lern. Wichtig wäre uns das dort SM eine gern gesehene Spielart ist, da unser Fokus eher auf SM liegt.
Und ja, wir wissen dass es BDSM-Clubs und Stammtische gibt, diese besuchen wir auch hin und wieder, aber oftmals liegt dort der Schwerpunkt auf DS, das bei uns eher unterschwellig einfach passiert.

Ein paar Infos zu uns 😉: wir ( mein Herr @****rP und ich) leben seit ein paar Jahren in einer offenen Beziehung, sind tendenziell eher im SM unterwegs, wobei besonders die Bullwhips eine große Leidenschaft sind, aber auch vieles anderes zu unserem Repertoire gehört. Wir sind experimentierfreudig, offenen und neugierig und beide keine Anfänger.

Bei Fragen einfach ins Profil schauen und mich gerne anschreiben.
******ane Frau
99 Beiträge
Hi,

ich weiß genau was Du meinst und ich hätte da spontan zwei Personen die ähnlich ticken ;-).

Ich schreibe Dir auch noch privat wollte aber schon mal „öffentlich“ Interesse bekunden

LG
Lois Lane
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Einen Schönen guten Morgen wünsche ich. Ich habe ebenfalls interessante an einem privaten Spielkreis. Ich glaube es braucht halt seine Zeit die richtigen Menschen dafür zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.