Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lady sucht mitten im Ruhrpott...

******abs Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Die Lady sucht mitten im Ruhrpott...
Die Lady hat jetzt lange genug "enthaltsam" gelebt, und befindet sich nun mitten im Ruhrpott auf der Suche *holmes*  nach ihrem dev & maso Gegenstück.

Dein Geschlecht ist nebensächlich, dein Alter wohl aber nicht.
Bewerbungen von Männern (sehr gerne mit handwerklichem Geschick) unter 40 & Frauen unter 35 Jahren werden von mir ignoriert❗  *pfeil*  *tonne*

Des weiteren solltest du bi (oder zumindest bi interessiert) sein, und mich gelegentlich zu BDSM Veranstaltungen begleiten können.

Da ich selber auf den ÖPNV angewiesen bin, wäre es wünschenswert dass du Führerschein & Auto hast, um mit mir auch Veranstaltungen oder andere Aktivitäten außerhalb des Ruhrgebiets besuchen & gestalten zu können.

*achtung* Was du aber auf gar keinen Fall haben darfst, ist,
a) eine Hundehaarallergie,
b) Probleme/Ekel eine Raucherin zu küssen,
c) Heuschnupfen, and last but not least
d) Knie Probleme‼️

Aufmerksames *les* meines Profils (befindet sich derzeit noch in der Umstrukturierung) inkl. der HPs setze ich genauso voraus, wie aussagekräftige BEKLEIDETE Ganzkörper *foto* im niveauvollen Bewerbungs*tipp* oder eigenen Profil❗

*alarm* Ach, und noch etwas essentiell wichtiges❗
Solltest du in einer Partnerschaft/Ehe "gefangen" sein, so brauche ich 100%ige Gewissheit dass dein/e Partner/in kein Problem damit hat, dass du mit mir eine (weitere/Spiel)Beziehung eingehst‼️ *alarm*
...oder ihr bewerbt euch als Paar...
...bei der eure Rollenverteilung (zumindest vorerst) nicht relevant ist... 😉

Ein erstes Kennenlernen findet grundsätzlich in der Öffentlichkeit UND auf Augenhöhe statt. Dies kann ein Spaziergang in der Natur (mit meinem Fell-Subbi), ein schlichtes Café, aber auch ein schickes Restaurant sein... Als allererstes will ich den Menschen "studieren", bevor es ans eingemachte geht.

Da ich besuchbar bin, wäre es natürlich schön, wenn du es auch bist...

Und da die ❤ en ja bekanntlich ihren eigenen "Kopf" haben, schließe ich eine "feste'  *love4* Beziehung nicht kategorisch aus, ist aber auch nicht mein Ziel...

Und nun freue ich mich auf interessante *mail* von dir.

*hutab*   Lady B.   *whiskey*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.