Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2779 Mitglieder
zum Thema
Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..78
Zur Erklärung: Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das streben nach Glück PLZ47

******tch
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Das streben nach Glück PLZ47
Kriegerin Partnerin "Mommy"Femdom und Feenkönigin fürs Leben gesucht (FLR?)


Ich suche dich, die EINE dominante, zärtliche, verspielte, verschmuste, verständnisvolle, einzigartie, andersartige und manchmal auch strenge und fürsorgliche, führende Frau an meiner Seite.

Die eine Mommydom, die mich liebt und will wie ich bin. Absolut devot, brav, naiv, verschmust, anders, zärtlich hingebungsvoll und leidenschaftlich.

Ich möchte jedoch nicht nur spielen... Eine enge, feste, dauerhafte von dir geführte Beziehung sollte das Ziel sein.
D/S ist für mich ein geben und nehmen. Und ich gebe viel lieber als zu nehmen. Ich habe Grundbedürfnisse. So wie du auch. Diese sollten immer Beachtung bei uns beiden finden.

Devot zu sein bedeutet für mich nicht vor jedem angeblichen dominanten Wesen sofort auf die Knie zu fallen. Wer das sofort erwartet passt nicht zu mir. Hingabe ist ein Geschenk. Ein Geschenk das ich so gerne mache. Doch braucht es VERTRAUEN. Ich bin oft und tief verletzt worden. Doch das sind meine Narben unter denen du nicht leiden sollst. Durch meinen Autismus und dem erlebten fällt es mir sehr schwer, vorallem jemanden dem ich noch nicht vertraue, mich zu öffnen. Dafür braucht es Zeit. Wieviel hängt davon ab wie sehr ich merke das du mich auch willst.... Und nicht nur die Devotion. Mich gibt es nur GANZ. Alle Facetten von mir zusammen.

Was ich auch schreiben sollte:
Ich kann auch stark sein. Dich halten und für dich da sein wenn du mich brauchst. Wenn es dir nicht gut geht. Wenn du dich an meiner Schulter anlehnst und Halt brauchst kann ich dich auffangen und schützen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.