Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Location für Stammtisch-Geburtstag gesucht

**********ige_S Frau
2.950 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Location für Stammtisch-Geburtstag gesucht
Hallo zusammen,
unser Stammtisch feiert im Sommer seinen 300.. Da der 250. irgendwie mit Corona und Missverständnissen um den Termin ziemlich misslungen ist, möchten wir den 300. gerne erfolgreicher feiern.
Dazu suchen wir eine Location, die
• Spielmöglichkeiten bietet
• aber auch geselliges Beisammensein bietet
• im maximalen Umkreis von 150 km von 41236 Mönchengladbach liegt
• Platz bietet für 40-50 Teilnehmer
• Catering inklusive oder extern durch uns
• der Preis muss für die Teilnehmer stimmen
• angepeilter Termin ist Samstag, der 20. August 22
Ja, wir könnten alle Locations anschreiben, die hier im Joy gelistet sind, aber Empfehlungen sind uns lieber.
Tipps gerne per CM an mich.
Und bereits an dieser Stelle vielen Dank!
Schlagfertige_S
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Das Sadasia in Dortmund würde dafür perfekt passen.
http://www.sadasia.de
********rofi Mann
290 Beiträge
Schau mal hier: http://abenteuerlandsubkultur.de/

Gut geeignet für Dein Vorhaben!

LG Carsten
****ra Frau
1.496 Beiträge
Die Villa Herzsprung in Mülheim/Ruhr oder das First Floor in Wülfrath wären meine Empfehlungen.
*******Kali Frau
649 Beiträge
Und natürlich das BEDO in Dortmund 🙂

https://www.bedostudio.com/
**********ige_S Frau
2.950 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eSM:
Das Sadasia in Dortmund würde dafür perfekt passen.
http://www.sadasia.de

Ja, durchaus passend. Kenne ich auch gut. Leider kommen viele Teilnehmer aus der Gegend linksrheinisch. Da liegen Sadasia und Bedo am anderen Ende des Ruhrgebietes. Sind aber beide durchaus in den engeren Wahl.
Vielen Dank!
**********ige_S Frau
2.950 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rofi:
Schau mal hier: http://abenteuerlandsubkultur.de/

Gut geeignet für Dein Vorhaben!

LG Carsten

Ah! Danke! Ich kannte nur das (zu kleine) BDSMietstudio.
**********ige_S Frau
2.950 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ra:
Die Villa Herzsprung in Mülheim/Ruhr oder das First Floor in Wülfrath wären meine Empfehlungen.

Du meinst Villa Herzblut, nehme ich an. Das finde ich für 40 Personen zu klein. Und den Keller finde ich nicht wirklich ansprechend, zumal es "kellerig" riecht. Ich habe eine Schimmelpilzallergie und bekomme dort nach kurzer Zeit Kopfschmerzen.
Trotzdem vielen dank für den Tipp, weil die Villa wäre wirklich gut erreichbar.
*********nigin Paar
106 Beiträge
Wenn die Villa zu klein ist ist die Subkultur wahrscheinlich auch nicht passend *snief*
****ula Mann
640 Beiträge
Ich schlage das Faro 8 in Marl vor. Bei den Veranstaltungen sind etliche Gäste aus dem Bergischen und den Kölner Raum. Tolle Lokalität mit viele Spielgeräte.
**********ige_S Frau
2.950 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, ich dachte, Marl wäre weiter weg.
Dankeschön!
*******olf Mann
1.282 Beiträge
Marl liegt nördlich von Recklinghausen.
Entfernung zu Neuss ca. 80km über die Autobahnen
***72 Mann
647 Beiträge
MAcht es doch auf unserem Fetisch Festival in Köln
*******ng27 Frau
2.099 Beiträge
Zitat von ***72:
MAcht es doch auf unserem Fetisch Festival in Köln

Das ist doch schon im Juni.
Hier wird eine Lokation für Ende August gesucht.
*******gic Mann
67 Beiträge
Das Preis / Leistungsverhältnis ist für das Bedo Studio besonders attraktiv… Spielgeräten und der Platz sind wirklich *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.