Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexshop in Köln/Bonn - Empfehlung gesucht

********bild
122 Beiträge
Themenersteller 
Sexshop in Köln/Bonn - Empfehlung gesucht
Hallo zusammen,

ich möchte mir demnächst ein paar neue Toys, Bodystockings etc. zulegen und bin auf der Suche nach einem geeigneten Laden der zum einen ein offenes, freundliches und kompetentes Personal hat und zum anderen ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Erste Erfahrungen mit EIS .de waren ganz nett, aber gerade was BDSM-Equipment betrifft, merkt man, dass es eher mäßige Qualität ist(zudem schätze ich eine kompetente Beratung und möchte den Einzelhandel Unterschützen *g*).

Ich hoffe das es hier ein paar Menschen gibt die diesbezüglich schon Erfahrungen sammeln konnten und mir ein paar gute Tipps geben können.

PS: Falls jemand daran interessiert ist, hätte ich nichts gegen eine Begleitperson bei meinem mehr oder minder ersten Sexshop Besuch. *zwinker*
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Ich könnte dir jetzt Links schicken, aber das findest du im Raum Köln ohne Probleme selbst durch Google.

Mit der Qualität hast du dabei völlig recht!
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Köln hat
Dome

Cosmic wear (sind umgezogen und jetzt außerhalb der Stadt)
Best of fetish.
Der Rest ist alles "Innenstadt nah"
Leider geschlossen: Friends of Cologne

Sind alles Keine normalen Sex Shops sondern tolle BDSM/Fetish Läden. BDSM Sachen bekommst du in Dome und Comic Wear, Kleidung in Allen.
********bild
122 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********n_84:
Ich könnte dir jetzt Links schicken, aber das findest du im Raum Köln ohne Probleme selbst durch Google.

Mit der Qualität hast du dabei völlig recht!

Das ich die ergoogeln kann ist mir schon klar. Mir ging es auch eher um Empfehlungen/Erfahrungsberichte:
Sind sie alle gleich gut/schlecht? Gibt es Läden von denen ich mich eher fern halten sollte? Gibt es einen der besonderes hohe Qualitätsstandards hat? Wo ist die Beratung besonders gut? Alternativ dazu die Frage: Was sind gängige Preise für z.B. Plugs und Stockings? Das ich die nicht mit EIS vergleichen brauche ist mir bewusst, aber ich möchte mich auch nicht über den Tisch ziehen lassen.

Natürlich bin ich mir bewusst das ich hier nur einzelne Erfahrungsberichte kommen die wahrscheinlich höchst subjektiv sind. Aber ich erhoffe mir nichts desto trotz das es mir hilft eine gute Entscheidung zu treffen in welche Geschäfte ich rein gehe.
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Hingehen und alles selbst ansehen, jeder hat ein anderes Empfinden. Und besser wie EIS sind alle. Alle vertreiben,die gängigen Marken und Hersteller. Die es auf dem Markt gibt von Günstig bis Teuer
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Nr.1 für mich und solltest Du auf jeden Fall rein ist Cosmic ware. Dome etwas spezieller, ausgefallener und auch sehr gut.

Sir Leu
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Auch ich kann da Cosmic Ware absolut empfehlen
******e65 Frau
886 Beiträge
ich finde die Beratung im DOME besser.
ich war lange nicht mehr im Cosmic, aber ich finde, die haben etwas nachgelassen. Haben aber immer noch tolle Klamotten
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Ich kenne auch Cosmic Ware und empfehle den Laden. DOME kenne ich nicht. Aber ich würde an deiner Stelle einfach in beiden schauen.

Grundsätzlich bin ich Fan von Toys aus Metall und hochwertigen Ledermanschetten.

Auch bei Lack, Leder und Latex hast du da eine vernünftige Qualität. Nicht zu vergleichen mit EIS oder Orion und diesem Wetlook-Mist.

Egal wo ich in Fetish und BDSM Läden oder auch auf Messen gekauft habe, waren die Preise bei Equipment bei gleicher Qualität auch nahezu gleich. Qualität erlaubt da keine großen „Schnäppchen“ und Unterschiede.

Einzig Demask/Vast (das ist aber Dortmund) finde ich recht teuer. Genauso wie bestimmte Designer im Fetish Bereich.

Ob man Bodystockings in diesen Läden findet, weiß ich gar nicht. Das ordne ich eher normalen Erotikläden zu.
*******_Fee Frau
3.177 Beiträge
Absolut empfehlenswert ist für mich 'Cosmic ware', weil dort Preis-Leistung in jedem Fall stimmt -
und die haben auch für größere Größen immer etwas "auf Lager".

'Cologne Dome / House of fetish' ist in Sachen BERATUNG sicherlich ERSTE WAHL - die hat aber eben auch ihren Preis!

Wie bereits zuvor geschrieben: Beides anschauen kostet ja nichts.

Cologne Dome erinnert mich ein wenig (obschon sehr viel kleiner) an die Boutique Bizarre in Hamburg auf der Reeperbahn...

Kat
*******elle Frau
2.122 Beiträge
https://www.facebook.com/pag … beermundHoheBlaubach/photos/

Da bekommst du auch gute dildos usw.

Für Spielzeug und zb Rohrstöcke bevorzuge ich Dome Fetisch. Wer LLL Klamotten will nimmt Cosmic Ware.
*******dom Mann
159 Beiträge
Ich war erst letztens bei Cosmic. Ich finde seitdem sie umgezogen sind, haben die an Beratung aber auch an Platz angebot sehr nachgelassen. Aber die Qualität der Artikel ist weiterhin gut.
*******otus Paar
6 Beiträge
Ich kann dir auch den Cosmic Ware empfehlen!
Ein toller Laden!

Sie von Black_Lotus
Vor Jahren mal bei Cosmic Ware eingekauft, an Qualität mit anderen bekannten hochwertigen Läden zu vergeleichen.
Was Service und Platzangebot angeht, kann ich nicht mehr mitreden.
*******icha Paar
32 Beiträge
Bei Cosmic Ware waren wir immer mal, wenn wir in der Nähe waren. Seit der Shop in Marsdorf ist, waren wir nicht mehr da.
Im Dome war ich einmal. Speziell und gute Auswahl. Irgendwie hatte ich die Preise aber als höher wahrgenommen.
*******elle Frau
2.122 Beiträge
*******ng27 Frau
2.093 Beiträge
Das ist die Adresse zum Shop:

Best of Cologne
Schaafenstraße 12
50676 Köln

http://best-of-fetish.com/ (Internetseite wird noch erstellt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.