Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2320 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Die Fototour3
Wir haben uns an den Pc gesetzt und diese Geschichte für Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

er sucht sie - westliches Ruhrgebiet

Ich bin hier, weil ich...

Dauerhafte Umfrage
*********razon Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
er sucht sie - westliches Ruhrgebiet
Bist du (w und s) deswegen hier....

Du stehst nackt mitten im Raum. Es läuft ein wenig Musik. La sale blanche.... Es ist angenehm warm.
Lass uns starten, indem ich dir die Augen verbinde. Ich trete hinter dich und lege dir einen Schal aus Seide um die Augen. Ein sehr schmeichelndes Gefühl. Du spürst meine Hände, wie sie deinen Körper erkunden. Deinen Nacken, deine Lippen. Sie umfassen deinen Hals, schließen sich mit leichtem Druck. Deine weiche Brust ist eine Verlockung. Du darfst deine Arme ausstrecken. Schön nach vorne, waagerecht. Du spürst, wie ich deine Handgelenke übereinanderlege und ein Seil um sie lege, drei-, vier- fünffach. Du weißt, dass bei dieser Bindung bald eine größere Last zu verteilen sein wird. Und du spürst den Zug, der deine Arme unnachgiebig in Richtung Decke bringt.
Du spürst, wie ich dich umkreise. Wie meine Augen dich abtasten. Deine Brüste heben und senken sich im Rhythmus deines Atems. Nehme ich da eine kurze Stoßatmung wahr? "Du wirst doch wohl nicht schon jetzt erregt sein?" raune ich dir von Hinten ins Ohr. Ich brauche gar nicht meinen Mittelfinger zwischen deine Lippen zu schieben, um zu wissen, dass du nass bist...
Ein Zischen fährt durch die Luft. Scharf und schnell. Du kennst dieses Geräusch, das meist mit einem harten Klatsch endet. Gepaart mit einem brennenden Schmerz. Die Gerte, schießt es dir durch den Kopf, er hat eine Gerte. Gänsehaut jagt dir einen Schauer über den ganzen Körper.
Ein zarter Hauch weht über deinen Knöchel, schleicht sich die Waden hoch. Der Hauch wächst zu einem Schaben heran, ein Reiben, das die Innenseiten deiner Schenkel berührt. Mit schnellem Wechsel zwischen linkem und rechtem Bein macht die Gerte dir klar, dass du die Beine zu spreizen hast....

Es wäre mir ein Bedürfnis und ein Vergnügen, deine Bekanntschaft zu machen.


Es grüßt
ACC
*******a80 Frau
632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit welcher Absicht hast du eine Abstimmung an die Kontaktanzeige gehangen?
*********razon Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
Um denjenigen, die sich hier tummeln, die Möglichkeit zu geben, sich über ihre Motive im Klaren zu sein. Außerdem fördert die Umfrage die Interaktion in der Community
*********d_70 Frau
7.222 Beiträge
Sehr schön zu lesen. Genauso wie die anderen. *g*
******sis Mann
564 Beiträge
Ich finde die Umfrage grundsätzlich sehr gut. Viel Erfolg
******ane Frau
99 Beiträge
Danke dass Du uns die Möglichkeit gibt uns über unsere Motive klar zu werden (Vorsicht *ironie*)

Aber wirklich nett geschrieben, romantisiertes S/M aber jede Faszination beginnt ja mal im Kopf *zwinker*
*********razon Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
@******ane
Danke für deinen Beitrag. Ironie ist das Salz in der Suppe und zeigt, dass man sich mit dem Thema beschäftigt. Bist du dir aber sicher, dass jeder hier genau so aufrichtig unterwegs ist wie du?

Und ja, Erotik beginnt bei mir tatsächlich im Kopf. Mit Fantasie, Zuneigung und Authentizität, aber nicht als Vorlage zur Onanie.
******nig Mann
24.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********razon:
Außerdem fördert die Umfrage die Interaktion in der Community
Auch wenn ich diesen Punkt nicht ganz verstehe (was aber nichts macht: ich muss ja gar nicht alles verstehen 😉) möchte ich an dieser Stelle doch darauf hinweisen, dass wir uns hier im Forenbereich für Kontaktanzeigen befinden. Den Regeln der Gruppe zufolge sind hier Diskussionen nicht erwünscht, solange die Beiträge nicht der Kontaktaufnahme dienen. Siehe dazu BDSM NRW: Spielregeln für private Dates und Kontakte
Hier soll sich jeder äußern dürfen, also bitte (...) keine Kommentare. Solltet ihr kein Date oder Kontakt wünschen, einfach mal nix schreiben. *zwinker*

Kommentare zu Gesuchen in diesem Bereich, die nicht der Kontaktaufnahme dienen, werden durch die Mods entfernt.

Ich bitte darum, dies künftig auch beim Einstellen eines entsprechenden Gesuches zu berücksichtigen.

Wenn eine inhaltliche Diskussion stattfinden soll wählt bitte einen anderen Forenbereich dafür, bzw teilt Kontaktanzeige und Diskussion in 2 Themen auf. *danke*

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.