Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2352 Mitglieder
zum Thema
Wen würdet ihr mal gerne "FLACHLEGEN"-"FLACH199
Hey Wen findet ihr eigentlich so richtig „unwiderstehlich“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo wärt ihr jetzt gerne?

*****974 Mann
749 Beiträge
Themenersteller 
Wo wärt ihr jetzt gerne?
Ich wäre jetzt gerne einfach wieder am Meer und mir den Wind um die Nase wehen lassen.....Ruhe und mit den Gedanken in der Ferne schweifen
****nte Frau
1.343 Beiträge
Da wäre ich mit dabei ...
Nach dem bescheidenen Sommer würde ich schon gerne noch ein wenig Sommer, Sonne, Strand und Meer haben wollen!! *cool*
*********maid Frau
707 Beiträge
Ich wäre jetzt gerne auf einem Festival . Mit viel Sonne, geilen Leuten und so viel Bass wie möglich .
******ock Paar
2.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entweder beim Tauchen... oder mal wieder eine Tour durch Nordafrika mit dem Moped... oder eine Wüstensafari mit Tarek (Tarik) dem Inhaber von http://www.egyptdreamtours.com ...
*******e_81 Mann
52 Beiträge
Zitat von *********maid:
Ich wäre jetzt gerne auf einem Festival . Mit viel Sonne, geilen Leuten und so viel Bass wie möglich .

Das war mir an vorletztem Wochenende mal wieder vergönnt und es war herrlich!
****nte Frau
1.343 Beiträge
*********maid Frau
707 Beiträge
@****nte ,danke. Da fehlt mir allerdings der Bass *g*
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Ich wär gerne aus einem kleinen filmdreh, etwas einfaches aber doch sehr kreativ.
Habe gerade Urlaub, bin in Süddeutschland, die Sonne scheint, ich laufe durch einen Zoo. Eigentlich kann es so bleiben 😊
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
@*********tten

Dir einen wunderbaren urlaub. Genieß die Zeit.
*****n_N Mann
9.377 Beiträge
Das "wo" wäre mir ziemlich egal...mit "wem" ist für mich ausschlaggebender um eine tolle Zeit zu haben.
*sorry* *offtopic*
******e65 Frau
886 Beiträge
Entweder wäre ich gerne am Meer, mit viel Wind
oder
in den Bergen, gerne auch im Winter mit viel Schnee und *sonne*
*******er75 Mann
460 Beiträge
Zitat von *********maid:
Ich wäre jetzt gerne auf einem Festival . Mit viel Sonne, geilen Leuten und so viel Bass wie möglich .
Festival ist schon was geiles aber mit dir im Mittelalter Rollenspiel wäre auch was besonderes denke ich
*****e84 Frau
252 Beiträge
Ich bin gerade total genügsam. Ich würde am liebsten auf der Couch bleiben, wo ich nach dem vormittäglichen Präsenz-Unterricht gerade ein paar wenige Minuten Ruhe genieße. Gleich muss ich leider zur Arbeit weiter.
*******er75 Mann
460 Beiträge
Zitat von *****e84:
Ich bin gerade total genügsam. Ich würde am liebsten auf der Couch bleiben, wo ich nach dem vormittäglichen Präsenz-Unterricht gerade ein paar wenige Minuten Ruhe genieße. Gleich muss ich leider zur Arbeit weiter.
Gläschen Wein dazu ?
*****e84 Frau
252 Beiträge
Zitat von *******er75:
Zitat von *****e84:
Ich bin gerade total genügsam. Ich würde am liebsten auf der Couch bleiben, wo ich nach dem vormittäglichen Präsenz-Unterricht gerade ein paar wenige Minuten Ruhe genieße. Gleich muss ich leider zur Arbeit weiter.
Gläschen Wein dazu ?

Fände ich richtig geil. 😁
*******er75 Mann
460 Beiträge
Zitat von *****e84:
Zitat von *******er75:
Zitat von *****e84:
Ich bin gerade total genügsam. Ich würde am liebsten auf der Couch bleiben, wo ich nach dem vormittäglichen Präsenz-Unterricht gerade ein paar wenige Minuten Ruhe genieße. Gleich muss ich leider zur Arbeit weiter.
Gläschen Wein dazu ?

Fände ich richtig geil. 😁
Können ja eine Flasche mal teilen
*******e222 Frau
8.030 Beiträge
Mir wäre es egal ob am Meer oder in den Bergen, am See oder im Zoo, in Irland oder Deutschland. Hauptsache Zeit zu tun wozu ich Lust habe und mit Menschen die mir gut tun.
*******Frau Frau
5.826 Beiträge
In einem Hotel mit Pool und Whirlpool Frühstück bis 11 Uhr (Langschläferin) Außentemperatur so 22 Grad oder ein wenig mehr) also so, dass es im Schatten für mich angenehm warm ist. Ein gutes Buch dazu und ausspannen mit Rundum-Service.
******ekt Mann
632 Beiträge
Am liebsten gerade fixiert auf einem Gynstuhl, Tisch, Liege oder ähnlichem. (Ja wirklich) *zwinker*
*******ass Frau
221 Beiträge
Ich bin reif für die Insel, noch drei Wochen und ich darf hin:
Strandspaziergang, lecker Essen, einen ganzen Tag im Buchladen und abends Cocktails
********onka Mann
259 Beiträge
Auf der Couch zu sitzen und 2m weiter eine Frau mit nur eine Augenbinde verkleidet im Raum steht.
Sie wartet auf das unbekannte geschehen während meine Wenigkeit das Spiel genießt. *zwinker*
********uete Frau
17.548 Beiträge
Im Studio, mit einer rassigen Erdbeerblonden
*koenigin*
*********74_69 Paar
3.235 Beiträge
In einer Zeitmaschine, verschiedene Epochen besuchen, nicht zuletzt ein vergangenes Date.
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
@********uete

rassigen erdbeerblonden? Was für ein Studio? *nachdenk*

@********onka

Gefällt mir. Du weisst ganz genau wie man das Leben genießt- *freu2*

@*********74_69

Hui... schwelgt da jemand in der Vergangenheit?

@*******er75

Gläschen Wein oder Bierchen bin ich auf jeden Fall dabei. Vor allem Düsseldorf und nem Künstler? Schreib mich auf dem Kerbholz! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.