Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nettes Treffen ohne Hintergrundgedanken.

****sac Mann
1.169 Beiträge
Themenersteller 
Nettes Treffen ohne Hintergrundgedanken.
Welche nette und sympathische Sie hat heute Lust, sich mit mir, ebenfalls ein netter und sympathischer, aber auch tiefgründigen Menschen, heute auf ein essen, trinken, plaudern, klönen im Raum Köln / Düsseldorf / Krefeld und MG zu treffen und einen schönen Abend zu genießen?

Sich kennenlernen, nette und tiefe aber auch lustige Unterhaltungen führen, irgendwas leckeres Essen. Anschließend vielleicht noch irgendwo etwas trinken und den Abend ausklingen lassen. Sich verabschieden und jeder geht für sich, ins traute Heim. Ob sich hieraus ein Wiedersehen entwickeln kann, soll nicht ausgeschlossen werden. Wäre ja auch zu blöde, wenn man sich sympathisch ist.

Und nein, ich bin kein gestresster Mensch, und nein, ich suche auch keine Abenteuer.
**********ige_S Frau
2.947 Beiträge
Vielleicht magst du am Donnerstag zu unserem Stammtisch kommen?
276. BDSM-Stammtisch
LG
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Nun bist du vermutlich schon unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.