Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger/Top/Dom für PuclicDisgrace gesucht

********ve_e Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Rigger/Top/Dom für PuclicDisgrace gesucht
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😊😊

Ich bin Ems,
Sub seit vier Jahren und immer auf der Suche nach einem neuen Kick und nach weiteren, grenzerweiternden Erfahrungen.

In dieser Mission sind ich und ein Fotograf an diesem Wochenende in Köln unterwegs, und zwar für ein Public Nude Shooting/Filmchen. (Moralische Diskussionen hierüber führe ich NICHT)

*wink* *wink* *wink*

Gibt es in dieser Gruppe EINE/N RIGGER*IN der/die mich dafür kunstvoll und vorallem nackt irgendwo in der Kölner Innenstadt aufhängen würde?
Findet sich außerdem jemand interessiertes (gern auch dieselbe Person) der mich eventuell an Halsband, Leine und in Fesseln vorführen und oder ein bisschen auspeitschen möchte? Falls ja, schreibt mir gern! 😊

*wink* *wink* *wink
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Hallo Ems,
ich finde das sehr mutig und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.
*******a80 Frau
631 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe einen Beitrag entfernt.

Wir sind hier im Bereich der Kontaktanzeigen, in dem eigene Regeln gelten. Nachzulesen hier:
BDSM NRW: Spielregeln für private Dates und Kontakte
Daher gilt:
bitte keine abwertenden Bemerkungen und keine Kommentare. Solltet ihr kein Date oder Kontakt wünschen, einfach mal nix schreiben. *zwinker*

Kommentare zu Gesuchen in diesem Bereich, die nicht der Kontaktaufnahme dienen, werden durch die Mods entfernt.

Gruß
Kasmodia80
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.