Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Sie für Dauerhaftes gesucht -bevorzugt am Niederrhein

*********uesse Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Devote Sie für Dauerhaftes gesucht -bevorzugt am Niederrhein
Corona liegt vorerst hinter uns und das gute Wetter lockt noch viel mehr zu Unternehmungen in Zweisamkeit: Sommer, Sonne, Strand, aber auch Parties und Fetischveranstaltungen. Da sich bislang noch nicht DIE Frau gefunden hat, die von meiner dominanten Seite vollkommen verzückt ist und auch von sich überzeugen konnte, hier einmal mehr die Anzeige eines Mannes 😉

Wenn Du eine intelligente, trainierte und naturdevote Dame (idealerweise) aus dem Bereich Niederrhein / NRW bist, könnte ich Dir folgendes bieten:

Kurz gesagt, handelt es ich um eine monogame Beziehung mit klarem Machtgefälle. Und das Ganze kostest Dich nur Deine Treue und den aufrichtigen Willen, devot zu dienen!

Beschreibung im Detail:
• Mann mit Kopf, Herz und Verstand
• Intensive Erfahrungen im Bereich BDSM (sowohl aktiv als auch passiv)
• Fürsorge und Verantwortungsbewusstsein
• klare Regeln und die konsequente Anwendung und Durchsetzung dieser
• Sadismus und Dominanz (basierend auf Empathie)
• Kreativität
• Umfangreiche Spielzeugsammlung
• Dein individuelles Halsband
• Beifahrersitz im AMG *zwinker*
• und noch so vieles mehr

Technische Spezifikationen:
• 179 cm
• 88 kg
• Postleitzahl 47533

Naturgemäß ist dieses exklusive Angebot nur „ein Mal“ zu vergeben. Wenn Du auch auf der Suche nach etwas Aufregenden und Exklusivem bist, schreib’ mir einfacheine PM. Sei nicht schüchtern!
******nig Mann
24.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
BDSM NRW: Spielregeln für private Dates und Kontakte
Hier soll sich jeder äußern dürfen, also bitte keine abwertenden Bemerkungen und keine Kommentare. Solltet ihr kein Date oder Kontakt wünschen, einfach mal nix schreiben. *zwinker*

Kommentare zu Gesuchen in diesem Bereich, die nicht der Kontaktaufnahme dienen, werden durch die Mods entfernt.
Daher habe ich hier Kommentare entfernt. Tipps / Hinweise bitte per CM an denjenigen senden.

*danke*

DerFoenig *koenig*
*********uesse Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Scheint fast so, als würden alle Damen derzeit die entspanntere Corona-Lage und das gute Wetter nutzen, statt hier zu lesen und vor allem zu antworten 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.