Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
739 Mitglieder
zum Thema
Feminismus vs. patriarchische Sicherheit in der Beziehung749
Auf Grund von diversen aktuell laufenden Forenbeiträgen und den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Sie für D/S- Beziehung gesucht

*********an59 Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
Devote Sie für D/S- Beziehung gesucht
Ich selbst bin m, noch 61J, 92 kg schwer und meine Dominanz ist natürlich gewachsen. Sie kommt auf leisen Sohlen daher.
Du solltest gereift sein, also keine Frage des Alters an sich, aber das Dienen wollen tief in Dir spüren. Es spielt auch keine Rolle ob Du am Anfang stehst oder am Ende Deiner Reise bist. Wichtig ist allerdings, dass Du noch Träume hast, bzw. Dich an sie erinnerst.
Mir ist vollkommen klar, daß Respekt beiden gebührt und Dominanz Brüder hat, wie Fürsorgepflicht, Sicherheit usw.. Aber Demut hat ja auch Schwestern, lächel.
Zu erwähnen ist auf jeden Fall, dass ich die Farbe rot mag, blau jedoch nicht. Du wirst wissen, was ich meine.
Erschwerend kommt sicherlich hinzu, daß ich es schlank - sehr schlank mag.
Wenn jetzt die Neugier geweckt wurde bei Dir, dann schreib mich doch einfach an. Du wirst einen ehrlichen Burschen hier vorfinden, denn anders macht es einfach keinen Sinn.
Achja, Entfernung, die gerne benutzte Ausrede. Ich finde sie wird zunächst durch das Herz bestimmt, später sollte das wertvollste Geschenk natürlich bei mir leben.

Auf jetzt mit Dir, nur Mut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.