Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe O-Halsring aus massivem Sterlingsilber

******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufe O-Halsring aus massivem Sterlingsilber
Ich verkaufe hier einen tollen handgefertigten Halsreif/Halsring/Halsband der O aus massivem 925er Sterlingsilber. Es handelt sich um ein einmalig manuell hergestelltes Unikat.

Der Halsring ist von einem Silberschmied handgeschmiedet und hat eine etwas unregelmäßige leicht gehämmerte und polierte Oberfläche.
Die leichten unregelmäßigen Bearbeitungsspuren sind beabsichtigt und lassen das individuelle Schmidehandwerk erkennen. Leider kann man es auf den Bildern nicht so gut sehen.

Er ist mit einem Scharnier auf der Rückseite versehen, so dass er im aufgeklappten Zustand angelegt wird. Verschlossen wird er mit dem Ring der O, welcher mit Gewinde versehen ist und damit vorne im überlappenden Teil duch beide Enden den Halsring fest verschließt. Siehe Fotos.

Auch der O-Ring selber ist natürlich aus massivem 925er Sterlingsilber. Das Gesamtgewicht beträgt 210 Gramm.
Der Ring ist nicht völlig rund, sondern ganz leicht oval. Dadurch hat er den perfekten Sitz am Hals. Der Innendurchmesser in der Breite ( also von rechts nach links ) beträgt 11 cm, der Innendurchmesser in der Tiefe ( also von vorne nach hinten ) beträgt 11,5 cm.
Der Innenumfang beträgt somit knapp 36 cm.

Ein absoluter, etwas martialisch wirkender Hingucker und ein absolut individuelles persönliches Geschenk für die/den Sub, bei tollem Tragegefühl duch das Gewicht des massiven Silbers.

Der Halsring hat vor Jahren mal bei einem Kölner Gold- und Silberschmied 570,- Euro gekostet, ich verkaufe ihn hier zum Festpreis von 400,- Euro zzgl. Versand nach Absprache - oder per persönlicher Abholung.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
*******0595 Paar
594 Beiträge
Könntest du mal Bilder der Punzen hochladen ?
******nig Mann
24.796 Beiträge
Gruppen-Mod 
- Die weitere Preisgestaltung bzw. Verhandlung findet per Clubmail statt und NICHT IM FORUM!
BDSM NRW: Biete / Suche: Flohmarkt & Einkaufstips von Privat an Privat

Das gilt natürlich ebenso für entsprechende Kommentare: Inhaltliche Rückfragen sind natürlich okay, aber Preise oder Diskussionen bzw (abwertende) Kommentare haben im Forum nichts zu suchen. Klärt das bitte per Clubmail.

Daher habe ich hier Postings entfernt.

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.