Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transformation

*******ennt Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Transformation
Was mich reizt, ist der Weg, die Transformation auf dieser einen Ebene, von einer selbstbewussten Frau mit allen ihren Masken und Bedenken in zitterndes, sich vor Scham, Schmerz und Lust windendes Fleisch, in dem Wissen, das dies die Momente sind, in denen sie nur noch für eines sein will. Zu wissen, dass sie tun wird, was ich will. Tut sie es nicht, wird es mir recht sein, denn das inspiriert mich zu Strafen, kleinen Gemeinheiten, bei denen ich meinen Spaß daran habe, zu sehen, wie sie versucht, die Fassung zu bewahren, gegen den Schmerz oder die Demütigung anzukämpfen, mit schnellem kurzem Atmen und angespanntem Körper und Geist, bis zu dem Punkt, an dem sie sich fallen lässt. Ganz. Um dann in Scham, Lust und Schmerz zu zerfließen. Sie unten und ganz weich zu wissen. Schön. Im Inneren endlich still. Strahlend. Das zu sehen und mich an daran zu laben, ist mein Interesse und meine Lust.

Du willst spielen?
Du willst reisen?
Du willst lernen?
Be my guest.
*******Jung Mann
14 Beiträge
Besitzt diese Person dann nicht erst recht ein besonders starkes Selbstbewusstsein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.