Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5497 Mitglieder
zum Thema
Anal! Massage, Sex, Pegging - Der Thread zum Kurs77
Unser Sex-Education-Kurs zeigt euch die Lust an analer Berührung…
zum Thema
Pegging für Anfänger*innen - Deutschland (03.06.2024)45
Pegging ist eine wunderbare Spielart auf dem Buffet der sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging first time

*******rame Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Pegging first time
Hey in die Runde,
Da ich mich schon längere Zeit fürs Pegging interessiere suche ich auf diesem Weg eine Sie die mich anal "Entjungfern" würde.
Wenn schon etwas Erfahrung vorhanden ist, wäre es sicherlich einfacher, aber wenn nicht, macht man diese Erfahrung zusammen *g*
Würde mich sehr freuen Wenn sich jemand findet, der Interesse hat *g*
LG
********uete Frau
18.053 Beiträge
Würde mal sagen falsches Forum
*koenigin*
**********_mean Mann
1.910 Beiträge
@********uete
Warum falscher Forum?
Pegging kann sowohl nicht BDSM als auch BDSM mäßig sein.

@**********eS690

Hast du denn generell mal Frauen gefragt mit denen du was hattest ob die dies tun würden?
Ich habe irgendwo mal gelesen das so um die 40% der Frauen diese Fantasiewelt haben und es eventuell gerne ausprobieren möchten.
******ock Paar
2.234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********_mean:
Ich habe irgendwo mal gelesen das so um die 40% der Frauen diese Fantasiewelt haben und es eventuell gerne ausprobieren möchten.

Mal ganz abgesehen davon, ob ich mir vorstellen kann, dass tatsächlich 40% der Frauen solche Fantasien haben (ich habe nie eine kennen gelernt), sind Fantasie und Realität auch nochmals zwei grundverschiedene Paar Schuhe...

Krolock
**********_mean Mann
1.910 Beiträge
Deswegen schrieb ich auch das Wort eventuell rein. Und wenn du nie eine Frau kennengelernt hast die das macht oder die Fantasie hätte liegt dann wohl eher an dir.

Ich habe sie kennengelernt und lerne sie immer noch kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.