Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. BDSM NRW Online-Stammtisch - Deutschland (06.03.2021)

*******a80 Frau
632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. BDSM NRW Online-Stammtisch - Deutschland (06.03.2021)
Aller guten Dinge sind Drei
BDSM NRW lädt wieder ein - zum dritten online Stammtisch!

Wir lassen uns vom Lockdown nicht unterkriegen. Quatschen und Spaß haben können wir auch so - ganz ohne Maske und Mindestabstand. Machts euch gemütlich, zieht die stylischste Jogginghose an, die ihr im Schrank habt, stellt euch Getränke und Knabbereien bereit und lasst uns quatschen: Online, jeder von Zuhause!

*stammtisch*

Dieser Stammtisch soll vom Mitmachen leben! Das bedeutet, dass alle Teilnehmer bereit sein sollten, sich einzubringen. Stille Mithörer, die man nicht sieht, sind hier nicht an der richtigen Stelle. Eine Teilnahme ohne Webcam ist nicht möglich - wir möchten uns alle sehen! Bitte checkt daher alle eure Hardware (immer diese Zweideutigkeiten...) Wenn die Cam nicht funktioniert, könnt ihr nicht mitmachen.
Wir werden zu Anfang eine kleine Vorstellungsrunde machen, zu der die Cam an sein soll, und möglichst auch zum größten Teil des Stammis. Eine anonyme Anmeldung hier im Joy ist möglich, aber bei der Vorstellungsrunde während des Meeting soll sich jeder zu erkennen geben.

Wir treffen uns über Jitsi. Die Details zum Webmeeting erhaltet ihr nach Freischaltung per Clubmail. Falls ihr Jitsi noch nicht genutzt habt, macht am besten vor dem Termin einen kurzen Testlauf damit euch die Technik nicht einen Strich durch die Rechnung macht. Tipps hierzu erhaltet ihr per Clubmail nach der Anmeldung.

Wir werden einige Themen/Fragen vorbereiten, über die wir reden können. Falls ihr Themen habt, schickt mir sehr gern die Vorschläge vorab oder schreibt Sie in den Diskussionthreat zum Stammtisch.

Die Teilnehmerzahlt ist auf ca. 15 begrenzt, sonst wird es zu unübersichtlich. So hat jeder die Chance, zu Wort zu kommen damit ein Dialog entsteht.


3. BDSM NRW Online-Stammtisch
Aller guten Dinge sind Drei

Nordrhein-Westfalen
06.03.2021

3. BDSM NRW Online-Stammtisch



*******oyou Mann
706 Beiträge
Vielen lieben Dank für Euren Einsatz.

Eine sehr gute Idee,wie ich finde.

Habt einen guten Dienstag.

Herzliche Grüße, Dennis
Bitte ein Thema sonst ist nach 45 min die „Luft“ raus...
*******a80 Frau
632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******htig:
Bitte ein Thema sonst ist nach 45 min die „Luft“ raus...

Natürlich bereiten wir auch Themen vor, aber wenn ihr auch Vorschläge habt: immer her damit *g*
*****rMS Mann
840 Beiträge
Oh schade. Diesmal habe ich keine Zeit.
******ere Frau
2.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde schade,
dass sich gerade zwei Veranstaltungen, die ich interessant finde zu diesem Zeitpunkt überschneiden.... ich musste mich für eine entscheiden.
******nig Mann
24.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manchmal passiert so etwas. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal?
*******a80 Frau
632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen ist es soweit *happy*

Wir freuen uns wieder auf eine nette Runde! *stammtisch*
*********nigin Paar
106 Beiträge
Ich bin gespannt und freue mich sehr drauf *g*
*********ex_71 Mann
1.007 Beiträge
ich würde mich auch freuen.
Bin auch sehr gespannt! 😬
*********ex_71 Mann
1.007 Beiträge
der reale stammi in essen war klasse
lange her
*******a80 Frau
632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In gut 90 Minuten starten wir *g* Bis gleich!

Falls ihr doch nicht teilnehmen könnt / wollt, storniert bitte die Anmeldung da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.
*******enig Mann
8.401 Beiträge
Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Runde. Bei mir / uns war es diesmal aus Termingründen leider nicht möglich teilzunehmen, Muttern hatte Geburtstag...;)
*******a80 Frau
632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, es war wieder eine tolle Runde.

Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal wieder *happy*
*******enig Mann
8.401 Beiträge
Also wir sind gerne wieder dabei beim nächsten Mal...:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.