Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2706 Mitglieder
zum Thema
Geht es euch in Gruppen letztendlich doch nur um Sex?20
Mit einer längeren Pause, in der ich mich abgemeldet hatte, bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine neue Gruppe

*****081 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Meine neue Gruppe
Hallo zusammen.

Ich habe eine BDSM Gruppe mit regionalen Bezug auf den HSK,MK und den Kreis Soest und Umland erstellt.
Willkommen sind alle die eine Echtheitsprüfung absolviert haben und einen Bezug zu den Regionen haben oder herstellen möchten.
Ob newbie oder langjähriger Kenner spielt keine Rolle.
Das Alter selbstverständlich auch nicht.
Ich freue mich den ein oder anderen begrüßen zu dürfen.

Der Link zur Gruppe: BDSM HSK/MK/SO

Ich bedanke mich beim Team von BDSM NRW das ich meine Gruppe hier vorstellen kann und wünsche allen einen schönen Abend.

LG Juan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.