Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. BDSM NRW Online-Stammtisch - Deutschland (06.02.2021)

*******a80 Frau
632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. BDSM NRW Online-Stammtisch - Deutschland (06.02.2021)
Round No. 2!
BDSM NRW lädt wieder ein - diesmal etwas anders als gewohnt! Aber was ist dieses Jahr schon normal? *zwinker*

Zum Jahresanfang wollen wir uns wieder sehen - ganz ohne Maske und Mindestabstand. Machts euch gemütlich, zieht die stylischste Jogginghose an, die ihr im Schrank habt, stellt euch Getränke und Knabbereien bereit und lasst uns quatschen: Online, jeder von Zuhause!

*stammtisch*

Dieser Stammtisch soll vom Mitmachen leben! Das bedeutet, dass alle Teilnehmer bereit sein sollten, sich einzubringen. Stille Mithörer, die man nicht sieht, sind hier nicht an der richtigen Stelle. Eine Teilnahme ohne Webcam ist nicht möglich - wir möchten uns alle sehen! Bitte checkt daher alle eure Hardware (immer diese Zweideutigkeiten...) Wenn die Cam nicht funktioniert, könnt ihr nicht mitmachen. Wir werden zu Anfang eine kleine Vorstellungsrunde machen, zu der die Cam an sein soll, und möglichst auch zum größten Teil des Stammis. Eine anonyme Anmeldung hier im Joy ist möglich, aber bei der Vorstellungsrunde während des Meeting soll sich jeder zu erkennen geben.

Wir treffen uns über Jitsi. Die Details zum Webmeeting erhaltet ihr nach Freischaltung per Clubmail. Falls ihr Jitsi noch nicht genutzt habt, macht am besten vor dem Termin einen kurzen Testlauf damit euch die Technik nicht einen Strich durch die Rechnung macht. Tipps hierzu erhaltet ihr per Clubmail nach der Anmeldung.

Wir werden einige Themen/Fragen vorbereiten, über die wir reden können. Falls ihr Themen habt, schickt mir sehr gern die Vorschläge vorab oder schreibt Sie in den Diskussionthreat zum Stammtisch.

Die Teilnehmerzahlt ist auf ca. 15 begrenzt, sonst wird es zu unübersichtlich. So hat jeder die Chance, zu Wort zu kommen damit ein Dialog entsteht.


2. BDSM NRW Online-Stammtisch
Round No. 2!

Nordrhein-Westfalen
06.02.2021

2. BDSM NRW Online-Stammtisch



*******dev Frau
17.739 Beiträge
Ich bin dieses Mal nicht dabei. Mein Enkel ist zu Besuch, da müssen diese Themen außen vor bleiben *mrgreen*
*******a80 Frau
632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sehn uns bestimmt bald wieder *wink*
*******dev Frau
17.739 Beiträge
Ich hoffe sehr! *freu*
**********itate Paar
374 Beiträge
Gern endlich mal wieder, wenn auch anders, dabei 😁
*******a80 Frau
632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen ists wieder soweit *happy*
Wenn ihr Themenvorschläge habt, immer her damit! Oder Fragen an die Gruppe oder oder oder...
*******a80 Frau
632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Countdown läuft *juhu*
*******enig Mann
8.401 Beiträge
Öhm, die genaue Uhrzeit gibbet im Link? Ich versuche mal mich anzumelden...:)
*******a80 Frau
632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
20 Uhr, steht aber auch in der Veranstaltung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.