Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche Paar/Herrin/Dom

Ich suche Paar/Herrin/Dom
Hallo, Ich bin hiermit auf der Suche nach einer langfristigen Erziehung durch ein Paar, eine/n Herrin/Dom.

 Attribute die ich mitbringen würde sind Ehrlichkeit, Loyalität und absoluter Gehorsam. Gerne übernehme ich Hausarbeiten wie: Waschen, Kochen, Bügeln aber auch Gartenarbeit, Stallarbeit oder Fahrdienste. Eine Erziehung zur Sissy oder zum Cuckold wäre wünschenswert, in jedem Fall sollte ich dauerhaft keusch gehalten werden.

Kommen wir erstmal zu einigen Angaben zu meiner Person. Ich bin 25 Jahre alt bin Mobil (aber nicht besuchbar), gehe Vollzeit Arbeiten, hab ein gepflegtes Erscheinungsbild und wiege 75kg bei einer Größe von 178cm (Bilder auf Anfrage). Hauptsächlich Zeit hätte ich am Wochenende, da ich wie oben genannt in Vollzeit arbeite. Meine devote Ader hab ich schon vor ca. 10 Jahren entdeckt, hatte bis jetzt aber auch noch keine Möglichkeit diese mit einer anderen Person auszuüben. Zudem haben sich mit der Zeit einige Toys angesammelt, ich besitze einen passenden KG (HT Nano V4), eine App-Fernsteuerbare F*ck Maschine, diverse Dildo's & Plugs, Nippelsauger & Klemmen und diverses Fesselzeug. Zu meinen Vorlieben gehören: Keuschhaltung, Cuckolding, Feminisierung, Anal spiele, Leck & Lutsch-Dienste, natürliche Gerüche (Schweiß, Smegma, Sperma, Urin etc.), Toiletten Spiele und alles rund ums Pferd. Tabus sind: Fisting, Blut, Nadeln und Vomit.   

Die Details und Rahmenbedingungen sollten wir vorher auf Augenhöhe klären, bevor wir dann mit dem "Spiel" beginnen! Ich freue mich auf Zuschriften *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.