Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. BDSM NRW Online-Stammtisch - Deutschland (30.12.2020)

*******a80 Frau
631 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. BDSM NRW Online-Stammtisch - Deutschland (30.12.2020)
1. BDSM NRW Online-Stammtisch
[h4]Die Teilnehmerliste ist vorerst voll, weitere Anmeldungen kommen auf die Warteliste und rutschen nach sobald eine Anmeldung storniert wird[/h4]

BDSM NRW lädt ein - diesmal etwas anders als gewohnt! Aber was ist dieses Jahr schon normal? *zwinker*

Zum Jahresausklang wollen wir uns nocheinmal sehen - ganz ohne Maske und Mindestabstand. Machts euch gemütlich, zieht die stylischste Jogginghose an, die ihr im Schrank habt, stellt euch Getränke und Knabbereien bereit und lasst uns quatschen: Online, jeder von Zuhause!

*stammtisch*

Dieser Stammtisch soll vom Mitmachen leben! Das bedeutet, dass alle Teilnehmer bereit sein sollten, sich einzubringen. Stille Mithörer, die man nicht sieht, sind hier nicht an der richtigen Stelle. Eine Teilnahme ohne Webcam ist nicht möglich - wir möchten uns alle sehen! Wir werden zu Anfang eine kleine Vorstellungsrunde machen, zu der die Cam an sein soll, und möglichst auch zum größten Teil des Stammis. Eine anonyme Anmeldung hier im Joy ist möglich, aber bei der Vorstellungsrunde während des Meeting soll sich jeder zu erkennen geben.

Wir treffen uns über Jitsi. Die Details zum Webmeeting erhaltet ihr nach Freischaltung per Clubmail. Falls ihr Jitsi noch nicht genutzt habt, macht am besten vor dem Termin einen kurzen Testlauf damit euch die Technik nicht einen Strich durch die Rechnung macht. Tipps hierzu erhaltet ihr per Clubmail nach der Anmeldung.

Wir werden einige Themen/Fragen vorbereiten, über die wir reden können. Falls ihr Themen habt, schickt mir sehr gern die Vorschläge vorab.

Da es für uns das erste Mal ist, dass wir so einen Online Stammtisch organisieren, bitten wir um Nachsicht, wenn es an der ein oder anderen Stelle etwas hakt. Die Teilnehmerzahl ist daher erstmal auf ca. 15 begrenzt.


1. BDSM NRW Online-Stammtisch
1. BDSM NRW Online-Stammtisch

Nordrhein-Westfalen
30.12.2020

1. BDSM NRW Online-Stammtisch



*****rMS Mann
839 Beiträge
Jitsi ist guuut!
Aber da ich Besuch mit kleinem Kind habe, kann ich leider nicht teilnehmen...🤨
*******a80 Frau
631 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade! Aber es ist ja der erste Online-Stammtisch - da können ja noch weitere folgen *zwinker*
*******a80 Frau
631 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übrigens:

Wie schon in der Veranstaltung beschrieben, wird dies - im Gegensatz zu den anderen BDSM NRW Stammtischen - ein moderierter Stammtisch sein. D.h. es wird Themen geben, über die wir reden werden. Das lässt sich bei einem Online Stammtisch nicht anders organisieren, sonst haben wir 15 Leute die quer durcheinander reden. Wir werden uns vorab schon einige Themen bereitlegen, aber noch lieber wäre es mir eigentlich wenn auch Vorschläge von euch kommen. Natürlich wird es auch hier etwas Smalltalk geben

Vielleicht hat jemand bereits einen ähnlichen Stammtisch mal mitgemacht und kennt die ein oder andere interessante Themen-Idee?
********n143 Frau
114 Beiträge
Themenvorschlag

Da es gerade bei uns als Pärchen Thema ist, könnte man dieses vielleicht mit einbringen. Wie funktioniert es als Paar, wo beide die gleiche Neigung haben (in unserem Falle sind wir beide devot), ihre Neigungen unterzubringen?
*******a80 Frau
631 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist eine sehr gute Idee, danke!
*********aber Mann
70 Beiträge
Eine tolle Idee. Meine Tochter ist an dem Abned bei mir. Vll klappt es zum nächsten Stammtisch. Wir wünschen Euch eine tolle Zeit.

Liebe Grüße
Melanie und Andre
*******a80 Frau
631 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Teilnehmerliste ist nun erstmal voll. Neue Anmeldungen landen auf der Warteliste und rutschen natürlich nach, sobald jemand stornieren sollte.

Daher meine Bitte an die Teilnehmer:
Falls ihr doch nicht teilnehmen könnt/wollt, storniert bitte eure Anmeldung damit euer Platz frei wird.
*********noire Frau
6 Beiträge
Ich führe eine Beziehung mit einem Vanilla und kann mich hier nicht ausleben. Habt ihr Ideen oder Tipps?
*******a80 Frau
631 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich vermute, das soll ein Themenvorschlag sein für den Stammi? Wenn ja, nehme ich das auf jeden Fall mit auf *g*
****lo7 Mann
43 Beiträge
Hallo,

wenn eine Gruppe 2549 Mitglieder hat, entspricht die Teilnehmerzahlbeschränkung auf ca 15 Personen einer teilnehmerquote von 0,5 %, das erscheint nicht gerade viel.
******nig Mann
24.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****lo7
Stimmt. *ja* Zumindest auf den ersten Blick.

Das Ganze soll aber auch nicht in einem heillosen Durcheinander enden, und es soll jeder die Möglichkeit bekommen, zu Wort zu kommen. Das wird bei wesentlich mehr Usern aber schwierig vermute ich.

Der Online-Stammtisch an sich ist für uns aber ohnehin erstmal ein Test wie @*******a80 ja schon geschrieben hat, die Erfahrungen fließen natürlich in die weitere Planung eventueller künftiger Termine ein. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal bei Dir? Oder vielleicht meldet sich auch noch jemand ab? Daher ist eine Anmeldung jetzt auch nicht ganz sinnlos : vielleicht rückt der Eine oder Andere noch nach. *zwinker*
*******Frau Frau
5.821 Beiträge
man kann ja wohl auch kaum mit hunderten Chatten und viel mehr Leute kommen zum realen Stammtisch auch nie.
*****rMS Mann
839 Beiträge
Mein Besuch hat sich abgemeldet, darum habe ich mich jetzt angemeldet... hoffe das klappt noch.
*******a80 Frau
631 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da Anmeldungen storniert wurden, sind die Teilnehmer von der Warteliste nachgerutscht *g*
*******344 Paar
399 Beiträge
Guten Morgen
Freue mich schon auf heute Abend
lg Mel
*******a80 Frau
631 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute schon????? *panik*

Nee, quatsch - ich freu mich auch schon *happy*
*******344 Paar
399 Beiträge
Ich nehme euch alle mit in mein Bett ,da wir noch Kinder hier haben . Ist schon lustig wie viele auf das Date sich bei mir gemeldet haben ,ohne zu lesen das es online ist (da wäre das Bett voll ) .
******nig Mann
24.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzte Stärkung vorher *schleck*
*******a80 Frau
631 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*essen*

*hicks* ich glaub ich kann gleich nicht reden
******nig Mann
24.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
hauptsache, das gute essen bleibt drin... *zwinker*
*******a80 Frau
631 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für die tolle Runde!
Ich fand es echt prima, mal wieder mit anderen Menschen zu reden. Es hat echt Spaß gemacht *happy*
Das war definitiv nicht der letzte Online-Stammtisch, bis wir uns endlich wieder real treffen können!
Einen guten Rutsch für euch alle *prost*
****unt Mann
77 Beiträge
Ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert
******nig Mann
24.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke euch! ich fand es auch eine echt schöne runde! *top*

bis zum nächsten mal! kommt gut ins neue jahr *feuerwerk*, und vor allem bleibt gesund!
*******en76 Frau
145 Beiträge
Ich fand es auch eine nette Runde , sollte man wiederholen.
Allen einen guten Rutsch und bleibt gesund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.