Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Euren/ Zu Deinen Füßen ... Zu meiner Bestimmung!

Zu Euren/ Zu Deinen Füßen ... Zu meiner Bestimmung!
Hier möchte ich einfach ehrlich sein. Wie es aufgenommen und interpretiert wird ist mir in erster Linie egal, denn es ist meine Geschichte, mein Weg, sowie mein Gesuch!

Dies vorab. Danke! Danke für all das, was mich nun ausmacht!

Danke, für die all die tollen Erfahrungen, welche ich in der Vergangenheit hier machen durfte!
Danke, für all die tollen Kontakte, welche ich hier knüpfen durfte!
Danke, für die tollen Menschen, die mich auf und für meinem weiteren Weg bestätigt haben!
Danke, dafür, dass ich mir nun selbst sicher sein darf, welchen Weg ich einschlagen möchte und vor allem, wie ich ihn bestreite will!

Es hat gedauert bis ich für mich erkannt habe was ich will und wie ich es weiterführen möchte. Anzuerkennen, dass es mein tiefstes Bedürfnis ist geführt und geleitet zu werden hat mich unzählige schlaflose Nächte, eine Vielzahl von unsicheren Momenten und einige Ex-Freundinnen gekostet *zwinker*

Natürlich suche ich die eine Dame, welche ich zugleich lieben und dadurch vergöttern darf. Die Dame, welche mich formt und welcher ich meine Liebe und Zuneigung durch meine Unterordnung sowie mein devotes Wesen schenken möchte. Doch wie viele hier, habe ich erfahren, wie schwierig dies ist.

In dieser Findungsphase, in welcher mir das große Geschenk gemacht wurde, kurzweiliger Teil von bestehender Beziehung und Machtverhältnissen zu sein habe ich für mich erkannt, dass es mich ebenso ausfüllt Teil einer bereits bestehenden Verbindung zu sein. Nicht als Partner oder als Teil einer Polyamorie (wenn es passt zwischen allen Parteien, wieso nicht, jedoch nicht grundsätzlich). Sondern als Sub! Als Geschenk zu seiner Herrin, als Geschenk zu einem Paar, welches langfristig eine feste Verbindung zu einem Untergebenen sucht. Den festen Willen hat diesen zu prägen und zu formen und welches die Dankbarkeit seiner Treue, Untergebenheit sowie Devotion zu schätzen weiß.

Was ich suche ist das Dauerhafte, das Beständige, das Unentwegte! Die Verbindung zwischen Führung und Untergebenheit. Einfach die Dame oder das Paar, welches mich dauerhaft zu dem macht, was ich so gerne sein möchte! Welche/s mir meinen bereits beschrittenen Weg bestätigt sowie meinen weiteren Weg prägt und mich bei meiner zukünftigen Inanspruchnahme meiner Position formt und unterstützt.

Viele Jahre meiner Jugend dachte und fühlte ich mich auf Grund von „klassischen Rollenvorgaben“ sowie, mangelnder Selbstreflexion sicher auf der Seite des Dominanten, des Bestimmenden. Jedoch stellte ich fest, durch einige Schlüsselerlebnisse, dass das devote, das Untergebene, das Geführt werden, das Unterordnen, mir mehr und mehr zusagt. Das wirklich Das und nur Das mich wirklich ausfüllt und glücklich sin lässt. Es war kein einfacher Prozess für mich zu realisieren, dass dies meine wahre Bestimmung ist (Dies ist jedoch eine lange andere Geschichte).

Auch wenn ich gelernt habe, dass mir im Kontext meines Gesuches keinerlei Wünsche und Äußerungen zu meiner Person gestattet sind. Diese mir also nicht zustehen. So denke ich dennoch, dass dies für viele Suchende hilfreich sein kann. Nicht mit dem Wunsch meinem Gegenüber, meine Gedanken und Vorlieben aufzudrängen, sondern um mein Gegenüber abschätzen lassen zu können inwieweit unsere Gedanken zusammenpassen und ich den richtigen Sub darstellen könnte.

Ich möchte von tiefster Seele und Bestimmung aus Dienen! Ausführen und das Leben meines Gegenübers Bereichern! Bereichern durch meine Hingabe, meiner Treue sowie meiner Dankbarkeit. Dies, ohne jegliche Gegenleistung zu erwarten! Meine Aufopferung und Hingabe soll dein Stolz sein.

Ich will die Position des lehrwilligen Subs annehmen und ausfüllen, mich für Vergehen, ohne Angabe von Gründen, bestrafen lassen und die Folgen meines Handelns ausnahmslos hinnehmen sowie verantworten. So wie es euch beliebt. Eure Freude ist mein Dank!

Ich würde mir wünschen keusch gehalten und fremdbestimmt zu werden, meine Lust deiner/ eurer Willkür unterzuordnen. Euch/ Dir auf Veranstaltungen zur Verfügung zustehen sowie durch mein Vorgeführt werden stolz zu machen.

Ebenso, zumindest für mich, sind die alltäglichen Aufgaben eines Haussklaven nicht fremd. Dich/ Euch sowie Gäste zu bedienen, Arbeiten im Haushalt zu übernehmen, euer tägliches Leben zu vereinfachen, zähle ich zu erbringenden Diensten mit vollkommender Selbstverständlichkeit meinerseits.

Euch beziehungsweise dich zu massieren und zu verwöhnen, mich zu kleiden wie es mir aufgetragen wird (hier möchte ich zugeben, dass ich ein bekennender Latexfreund bin. Dies ist jedoch absolut nebensächlich sowie irrelevant), eingesperrt und fixiert zu sein sowie ständige Bereitschaft, sehe ich als Selbstverständlichkeit an.

Ich bin am Anfang meiner Ausbildung sowie meines Daseins. Das ist mir bewusst. Vielleicht ist dies für mein zukünftiges Gegenüber sogar von Vorteil. Jedoch bin ich willig und vor allem sicher deinen/ euren Weg miteinzuschlagen.

Ich freue mich über ein Feedback...

Und im besten Fall über dein beziehungsweise euer Interesse...

Ich wünsche eine gute Nacht ….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.