Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielmöbel
841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche besondere Orte

*********en68 Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Suche besondere Orte
Hallo Gemeinschaft,
ich suche für mich und meiner Sub Outdoor, Bauernhof, Stall, Ruine, Kellergewölbe oder ähnliches, von den Blicken anderer heschützten Ort, für private Fotoaufnahmen. Gerne im Bereich Niederrhein oder Holländische Grenze.
Freuen uns auf eure Antworten

Grüße vom Niederrhein
*******up72 Mann
33 Beiträge
Guten morgen,
wenn die nähe von Wuppertal nicht zu weit ist, ich hätte da einen LP wo ich legalen Zugang habe.
Schau mal auf mein Profil da habe ich eine Homepage mit ein paar Bildern.

Lg Stefan
*********n_72 Mann
983 Beiträge
Zitat von *********en68:
Suche besondere Orte
Hallo Gemeinschaft,
ich suche für mich und meiner Sub Outdoor, Bauernhof, Stall, Ruine, Kellergewölbe oder ähnliches, von den Blicken anderer heschützten Ort, für private Fotoaufnahmen. Gerne im Bereich Niederrhein oder Holländische Grenze.
Freuen uns auf eure Antworten

Grüße vom Niederrhein

Ehemaliges Depot der Briten und Amerikaner in Brüggen Bracht, Zufahrt über Amersloher Weg. 😉
********issy Mann
30 Beiträge
Hallo Stephen,
hast Du dir die Ecke um den Flughafen Weeze mal angeschaut. Ich persönlich war bis dato immer nur direkt am Flughafen, weiß aber, dass es (sieht man ja schon in der Zufahrt) viele coole Location dort gibt. Ich werde es auch mal in naher Zukunft testen. VG Andi
Ehemaliges Munitionslager in Hünxe am Niederrhein wäre vielleicht interessant. Einfach mal googeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.