Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavengeschir

*********ngel Mann
700 Beiträge
Themenersteller 
Sklavengeschir
Hallo @**l,

ich bin auf der Suche nach einem Laden die Sklavengeschir für Männer haben. An dem geschir sollte eine Halterung für Analtoys fordern sein, die mann auch entfernen kann.

Über hilfreiche Tipps bin ich dankbar und verbleibe mit fetischen Grüssen fießer Engel
******nig Mann
24.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
MEO
Cosmic Ware in Köln, gute Ausstattung aber nicht gerade günstig
******nig Mann
24.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Köln würde ich dann auf jeden Fall noch um die Ecke vom Cosmic Ware einen Blick bei Dome Fetisch reinwerfen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.