Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24.Gruppentreffen "BDSM NRW" 8.2.2020/Essen - Essen (08.02.)

******nig Mann
24.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
24.Gruppentreffen "BDSM NRW" 8.2.2020/Essen - Essen (08.02.)
BDSM NRW trifft sich!
Zu Beginn des neuen Jahrzehnts gibt es natürlich auch wieder ein Treffen der Gruppe BDSM NRW *freu* *stammtisch*

Wir sehen uns also wieder [h4]in der Zornigen Ameise in Essen! *top2* [/h4]

Das Lokal hat sich seit Jahren bewährt: Es ist total urig, bietet eine sehr reichhaltige Speisekarte mit deutschen und internationalen Gerichten zu zivilen Preisen, ist sowohl mit dem Auto wie auch mit dem ÖPNV super zu erreichen, und je nach Anzahl der Anmeldungen haben wir einen eigenen Bereich voraussichtlich nur für uns! Also was will man denn noch mehr?

Richtig: EUCH! *ja* *top*

Also lasst uns eine Menge Spaß haben bei reichlich lecker Essen *grill*, dem einen oder anderen süffigen Getränk *prost* *stoesschen*, und vor allem mit spannend-interessanten Gesprächen in toller Gesellschaft und mit erfrischend "anderen" Menschen! *ja*

Übrigens: Die Speisekarte auf der Internetseite des Lokals ist bei weitem nicht komplett! Die Auswahl ist bedeutend größer und breiter! UND: Wir bekommen die volle Speisekarte, und nicht nur eine verkleinerte Gruppenkarte! *top2*

[h4]*alarm* Öffnungszeiten: *alarm*[/h4]
*alarm* Das Lokal hat die Öffnungszeiten vor einer Weile verändert und schließt um 23:00 Uhr. Daher treffen wir uns bereits um 18:00 Uhr! *alarm*

Wie bereits im Thread BDSM NRW: Gruppentreffen - aktuelle Änderungen angekündigt erhebe ich [h4]auch diesmal eine Vorkasse von 5 € pro Person.[/h4] Die anwesenden Gäste erhalten diese 5 € bei der Begrüßung wieder erstattet. Die Gründe und das genaue Procedere dafür habe ich in dem Thread ausführlich beschrieben, eine entsprechende Diskussion bzw. Fragen dazu bitte ich ebenfalls dort zu führen.

Freischaltung der Anmeldungen:
Ich werde die Teilnehmer nach Anmeldung freischalten, und ihnen dann die Daten schicken, wie bzw. wohin die 5 € zu zahlen sind.
[h4]Erst nach Eingang der 5 € pro Person auf meinem Konto werde ich die Anmeldung innerhalb von 24 Stunden auch als "bezahlt" markieren! [/h4]
Aus technischen Gründen schicke ich die Informationen zu PayPal bzw. zur Überweisung nach der Anmeldung per Clubmail zu.



[h4]Anfahrt:[/h4]
https://goo.gl/maps/8B5Uz3mxudC2
Parkplätze sind vor dem Lokal vorhanden. Wenn doch jemand direkt vor dem Lokal nichts finden sollte kann man bis zur nächsten Ampel die Wuppertaler Straße wieder bergauf fahren, an der Ampel rechts ab, dann kommt auf der rechten Seite "Bar Celona & Finca". Dort ist nochmal ein großer Parkplatz vorhanden, von dem aus man zu Fuß sehr gut vom einen zum anderen Lokal gehen kann.

In beiden Fällen ist Parken kostenlos!

Mit Bus / S-Bahn:
Direkt vor dem Lokal ist die Bus- und S-Bahnhaltestelle "Annental". Es gibt direkte Verbindungen sowohl zum HBF Essen wie auch zum HBF Gelsenkirchen: http://goo.gl/gKJCZK . Der Übersichtlichkeit halber hier der Haltestellenplan: http://efa.vrr.de/download/envmaps/vrr/09131_e_annental.htm.
Auf der Karte ist bei [H2] eine Trinkhalle, die zur Zornigen Ameise gehört. Dort geht eine Treppe runter direkt vors Lokal.

Im Lokal fragt einfach nach dem Stammtisch vom JoyClub. *g*




So, jetzt mal noch alle die gute Laune-Tüten eingepackt, und dann kann's losgehen! *g*

Annahmeschluss für An- und Abmeldungen ist am Freitag, den 7. Februar 2020, um 13:00 Uhr!
Bis zu diesem Zeitpunkt muss spätestens das Geld bei mir eingegangen sein, bzw. bei einer Abmeldung bis zu diesem Zeitpunkt werde ich die 5 € wieder zurückerstatten. Um 13 Uhr melde ich dann dem Lokal die Anzahl der Gäste, daher ist eine spätere Abmeldung nicht möglich: Die 5 € werden dann dem Lokal als "No Show"-Gebühr ausgezahlt, als Entschädigung für die nicht-besetzten Plätze.

Leider hat die Entwicklung der nicht- bzw. Auf-den-letzten-Drücker-Abmelder mich zu diesem Schritt gezwungen, da wir ansonsten nicht in dem Lokal hätten bleiben können.

Also nochmal die Bitte: Wenn ihr absehen könnt, dass es bei euch nicht klappt, dann meldet euch auch bis zum Tag vorher ab! Und wenn es (z.B. aus gesundheitlichen Gründen) bis dahin noch nicht klar sein sollte, ob ihr dabei sein könnt, dann schreibt mich bitte rechtzeitig an und wartet nicht bis kurz vor Beginn, denn nur so kann ich das auch ein Stück weit einkalkulieren und eine Lösung finden. *danke*



Ich freue mich auf Euch! *juhu* *freu2*


24.Gruppentreffen "BDSM NRW" 8.2.2020/Essen
BDSM NRW trifft sich!

Essen, Nordrhein-Westfalen
08.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
24.Gruppentreffen "BDSM NRW" 8.2.2020/Essen



Vorgemerkt
Hoffentlich finden wir Zeit, gaben Interesse
******ock Paar
2.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diesmal bin ich (sind wir) auf jeden Fall mit dabei!

Freue mich.

*zwinker*
Krolock
****go Paar
83 Beiträge
Wir sind leider oder auch nicht *smile* in Urlaub.
Wünschen allen einen schönen Abend.
********ft05 Paar
954 Beiträge
Vorgemerkt, vielleicht schaffen wir es. Geben rechtzeitig Bescheid.
Einen schönen Abend an alle.
*******a80 Frau
632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freu mich wieder sehr auf den Abend! *stammtisch*
Ich hab‘s mir auch mal vorgemerkt (:
Essen liegt auch ganz in der Nähe, das klappt dann auch mit der Anreise.

Bin gespannt
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Ich merke es mir auch mal vor, wäre dann auch nach langer Zeit wieder dabei.

LG Petra
****ra Paar
540 Beiträge
Vorgemerkt und geplant.
****is Mann
22 Beiträge
Ich behalte es mal im Auge und sag dann zeitig noch mal bescheid ob ich es hin bekomme
****han Mann
26 Beiträge
Hab den Termin mal vorgemerkt
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Bin wieder dabei
*******brav Frau
21 Beiträge
Ich bin das erste mal dabei und freu mich neue Leute kennen zu lernen! Ein Dankeschön an den Gruppen Mod DerFoenig und Kasmodia80! Habt alle eine geile Zeit und bleibt gesund!!!
*******a80 Frau
632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch 12 Tage *huhn* Ich freu mich schon!
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Ich mich auch euch wieder zu sehen *freu*
******hra Paar
15 Beiträge
Wir haben uns den Termin auch vorgemerkt, können eine endgültige Entscheidung leider erst am 03.02. treffen.
Wären aber sehr gerne dabei 🙂✨
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
ashra, im Auftrage des Herrn unterwegs *wink*
*******a80 Frau
632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Anmeldeschluss rückt näher! Wir haben noch ein paar Plätzchen frei *happy*
So!
Angemeldet und bezahlt.
Der Samstag kann kommen :B
*******a80 Frau
632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für die Kurzentschlossenen: Morgen ist Anmeldeschluss! *panik*

Denkt bitte auch dran, dass eine Überweisung mind. einen Tag benötigt. Wer also noch kommen will, sollte jetzt nicht mehr warten.

Bis Samstag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.