Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TfP = Region- NRW
296 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Shooting BW
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TFP-Shooting im Raum Ruhrgebiet

TFP-Shooting im Raum Ruhrgebiet
Hallo Du,

ich suche für Donnerstag ein Model, welches sich gerne von mir ablichten lassen möchte. Ich hatte einen Termin mit einem Model ab 19.00 Uhr in einem Mietstudio in Witten (bei Bochum) vereinbart, aber leider meldet sie sich nicht mehr *snief*

Deswegen suche ich jemanden, der kurzfristig Zeit und Lust hat. Das Studio hat einen - nennen wir es mal - BDSM-Keller, der sich für schöne Fotos eignet.

Bei Interesse schicke ich Dir gerne Links zu meiner Webseite und zu dem Studio.

Das ganze ist ein TFP-Shooting und soll dem Aufbau meines Portfolios dienen. Du bekommst natürlich schöne Fotos für Dein Profil. Was wir genau machen, können wir dann absprechen.

VG
Prokyon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.