Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche meine Herrin !!

Suche meine Herrin !!
Hallo,
Ich bin ein junger mann, 20 Jahre Alt suche eine Herrin, ich kann für sie gern ihre Wohnung putzen und dienen, das Alter spielt bei mir keine große Rolle es wäre sehr schön von ihnen wenn sie mir die Gelegenheit geben ihnen zu gefallen und über mich zu erzählen
P.S: auf kompliment freue ich mich sehr
******nig Mann
24.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
verschoben zu den kontaktanzeigen

DerFoenig *koenig*
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Zitat von *******nrw:
Suche meine Herrin !!
Hallo,
Ich bin ein junger mann, 20 Jahre Alt suche eine Herrin, ich kann für sie gern ihre Wohnung putzen und dienen, das Alter spielt bei mir keine große Rolle es wäre sehr schön von ihnen wenn sie mir die Gelegenheit geben ihnen zu gefallen und über mich zu erzählen
P.S: auf kompliment freue ich mich sehr
bist du nur devot oder auch maso deine beschreibung ist ja sehr dürftig.... und fishing vor kompliments , ich bitte dich...
@********n_75 ich nur Devot bin
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Schade muss gestehen das reine devotion mich schnell langweilt
Ich ficke aber auch gern
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Zitat von *******nrw:
Ich ficke aber auch gern
war klar aber wenn du devot bist... stehn deine Wünsche dezent hinten an... in diesem sinne interessiert es mich erst mal herzlich wenig was du gerne tust... bin nicht eine die den sklavenwunschzettel abarbeitet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.