Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine sucht DOM

*********ssion Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Kleine sucht DOM
Ich gebe die Hoffnung nicht auf einen passenden Mann zu finden, der nicht zu weit weg wohnt. Bitte lest mein Profil genau und sendet mir ein Gesichtsbild mit.
****y67 Mann
274 Beiträge
Hallo Kleine vileicht magste dich ja mal bei mir melden...
*********ssion Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Bitte keine Paare und keine Frauen
***my Mann
22 Beiträge
Hallo kleine
Du möchtest ausgebildet werden ?
Oder nur ein Ausflug in die Welt des Bdsm
Gruß ukamy
Ich hätte Interesse
Darfst dich gerne melden
*******bel Mann
14 Beiträge
Hallo demuetige_Sie,

Deine anzeige sowie dein Profil haben mich gereizt, sehr gerne würde ich dich kennen lernen und schritt für schritt weiter in die welt der unterwerfung und devotheit einführen. Mir geht es wie dir da genau so mehr um die Machtspiele als darum sado zu sein. Würde mich jedenfalls sehr üebr ein anschriebn freuen damit man sich eventuell dann kennen lernt, denn ich will Auch den Menschen hinter der sub kennen lernen
gruss
Eric
****_55 Mann
7 Beiträge
Hallo Kleines,
Dein Profil liest sich wie meine Wunschliste...aber leider wohnst Du für regelmässiges Training zu weit von mir weg.
Daher nur eins: Ich wünsche Dir, daß Du einen strengen, aber verantwortungsvollen DOM in Deiner Nähge findest.
GG, Rudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.