Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umbau elektrische Fliegenklatsche

**********nBerg Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Umbau elektrische Fliegenklatsche
Hallo zusammen,

Ich habe da mal eine kleine Anregung zum basteln.

Die elektronische Fliegenklatsche habe ich auf zwei Drähte umgebaut.
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Die Anregung zum Basteln dürfte gerne etwas detailierter sein *gruebel*
*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
Der Umbau war bestimmt schwierig. Ich hätte so was aufwändiges nicht hinbekommen. Besonders der Umbau, so elegant und einfallsreich.
**********nBerg Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
War nicht wirklich schwer.
*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
Du hast es nicht verstanden. *rotfl*
******nig Mann
24.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe das Thema mal zu den Basteltipps verschoben. *g*

DerFoenig *koenig*
*****ahl Mann
842 Beiträge
Jetzt dürften die Fliegen aber viel schwerer zu treffen sein.
********uete Frau
17.506 Beiträge
Also einen Viehtreiber gebaut ??
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Ich vermute eh, dass es sich mehr um ein hochwertiges Designstück der Oberklasse als um ein nützliches Teil handelt. *fiesgrins*
*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
Nicht jeden praktischen Umbau muss man gleich verstehen. Einige Dinge stellen sich auch nach dem zweiten Hinsehen noch als Unpraktisch heraus.
******nig Mann
24.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ggi
was genau findest du denn unpraktisch daran...?
*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
1) den Umbau finde ich mal langweilig
2) die Drähte hätte ich anders fixiert um damit besser spielen zu können
3) man muss schon eine Menge Fantasie mitbringen um daran was praktisches zu finden
4) wenn ich daraus ein schönes BDSM-Spielzeug gebaut hätte wäre es schöner geworden.

Ich hätte mir vor dem Posten Gedanken gemacht wie ich meinen Gedanken präsentiere.
**********nBerg Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
GentlemanDom70
Von dir können sicher alle lernen selbst Leonardo und der Teufel.
*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
Ich bin gerade im Urlaub auf Kreta, aber wenn ich wieder zu Hause bin werde ich mir mal ein paar Gedanken machen und sie hier posten.

Aber wahrscheinlich hast du an den Texten der anderen auch schon selber gemerkt, das deine Idee ein wenig zu vorschnell gepostet worden ist.

Wofür soll es gut sein den oberen Teil einer E-Fliegenklatsche abzubauen und die Kabel vorne einfach so heraushängen zu lassen. Meine Sklavin würde wenn ich mit so einem selbstgebauten Spielzeug ankomme kaputt lachen. Die Drähte verbiegen sich doch sofort unkontrolliert. So was würde ich als Dom nie bei meiner Sub/Sklavin einsetzen.
****mia Paar
47 Beiträge
Gut das es so kreative und umsichtige Dom's gibt wie dich Dom Siggi. *knicks*

Sie würde sich also kaputt lachen?
Du hast sie anscheinend gut erzogen *zwinker*
Meine Sklavin würde wenn überhaupt, nur kurz lachen.🤔😈
******nig Mann
24.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
nur mal so als kurzen zwischeneinwurf:
ihr dürft euch nun gerne wieder beruhigen und etwas zum thema schreiben. es darf auch gerne eine eigenkreation solch eines umbaus sein! *zwinker*

DerFoenig *koenig*
*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
@******nig

Ich bin noch im Urlaub und werde mich danach an eine Erweiterung der Fliegenklatsche machen.

Vielleicht wird das mehr ein negativer Erfolg für die Fliegen und Co. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.