Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Sub trifft auf Vanilla7
Ich brauche Rat. Seit ein paar Monaten bin ich wieder liiert und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tränenverschmiert,benutzt,geschunden u.doch...Sub

******_nw Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Tränenverschmiert,benutzt,geschunden u.doch...Sub
PLZ-Raum 4-5
Du liebst das Gefühl des Ausgeliefert-, Benutzt- und Geschundenseins?
Bist submissiv und/ oder masochistisch?
Genießt das Auffangen und die Umarmung, wenn du mit schminkeverschmiertem Gesicht, leuchtend roten und mit Striemen versehenem, schmerzendem Körper, sexuell benutzt, Dirty und feucht in den Armen eines dominanten Mannes liegst. Seine weiche, auffangende Seite erlebst, nachdem er seine harte Seite an Dir ausgelebt hat?!
Das spendet Dir die ultimative Befriedigung und Kraft für den Alltag?
Dann solltest Du Dich bei mir melden für gemeinsame Aktionen/ Sessions oder gar mehr...
Du solltest gepflegt sein, eher die Lady im Alltag, sonst auch auf Augenhöhe, aber in gewissen Momenten eben nicht. Dann willst und sollst du Sub, Sklavin, Fickstück sein!
Altersmässig möchte ich mich nicht einschränken. Du darfst gern neugierige Anfängerin oder auch schon erfahren im Thema sein.
Interesse/ Erfahrung an Dirty, Rough und sloppy sollte bestehen.
Ausdrücke wie sex and Submission, (public) disgrace, Spanking, Fixierung, Erniedrigung, toyfolter, Atem- und orgasmuskontrolle, Dreilochbenutzung, Deepthroattraining, Strom, Klammern, Nadeln, heiß-kalt, Vorführung, Rollenspiele, Hurenplay, etc
sollten dich eher erregen, statt kopfschüttelnd und schreiend davon laufen lassen!
Vom Body her solltest du von hardbody, sportlich, schlank bis maximal griffig sein.

Nun bin ich gespannt, ob sich Interessierte trauen und melden.
Ich suche eine Frau und bin nicht bi. Paare dürfen sich auch melden.

Herr A
******nig Mann
24.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.