Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz 46 Hausfreund für Ehesub

Plz 46 Hausfreund für Ehesub
*beep* Der Herr sucht aktuell einen Hausfreund für seine Ehesub. Er sollte sich zumindest als naturdominant empfinden und Spaß an einem wilden durcheinander haben. Sei es zusammen mit dem Herrn des Hauses und der Ehesub, oder auch in Kombi mit der Novizin S. Sterilisiert sollte er sein, nett mit guten Manieren, den Damen gegenüber aber eben trotzdem versaut und offen für die diversen Spielarten, die bei den genannten Kombinationen möglich sind*fiesgrins*
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Das erste mal das mir auffällt das jemand nach einer Sterilisierten Person fragt. *lolli*
Das Kino
******rne
3.566 Beiträge
Wie wird denn nachgeprüft, ob den Herr steriliert ist? 😳
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
*top* guter Einwand, das würde mich auch interessieren
**Su Paar
1.121 Beiträge
Normalerweise gibt's eine abschließende Untersuchung ein Jahr nach dem Eingriff, ob der Eingriff auch wirklich erfolgreich war. Das Ergebnis bekommt man schriftlich mitgeteilt. Bei ProFamilia gehört der zum Procedere.
Ist schließlich auch deren rechtliche Absicherung.
*********razon Mann
376 Beiträge
Hallo Joern!
Dein Gesuch hat mich erreicht. Und nicht nur das, Ihr habt sogar meine Aufmerksamkeit. Als dominanter und fantasievoller (ACHTUNG: Eigenwahrnehmung!) Mann habe ich meine Ideen, wie ich Dich unterstützen kann. Magst Du es konkretisieren? Dann freue ich mich auf Post von Dir.
Liebe Grüße vom
Amor con corazon
**********oject Paar
50 Beiträge
Lego_herne
ich glaube, man kann es schmecken
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Ahjaaaaaa , schmecken *lolli*
*********razon Mann
376 Beiträge
nein, nicht schmecken...
.... aber die Farbe verändert sich *muffin*
**********oject Paar
50 Beiträge
wir sind...
... Farbenblind. Zumindest so rot-grün-blind
*********razon Mann
376 Beiträge
dann schlage ich...
... ein gemeinsames Experiment vor:
Den Haptik-Test
**Su Paar
1.121 Beiträge
.... aber die Farbe verändert sich *muffin*

Vielleicht ist das personell unterschiedlich, ich kann jedenfalls nicht bestätigen, dass sich Geschmack und/oder Farbe/Konsistenz irgendwie verändert haben.
******nig Mann
24.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn euch die (möglichen) Veränderungen interessieren, die dabei auftreten können, dann eröffnet doch bitte ein Thema dazu. Dies hier ist aber eine Kontaktanzeige, und daher ist hier der falsche Ort für solche Diskussionen.

*zumthema*

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.