Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadel im Heuhaufen gesucht? - Ihr sucht einen Switcher?

*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Nadel im Heuhaufen gesucht? - Ihr sucht einen Switcher?
Hallo,

vielleicht habt Ihr sie gefunden. Ihr müsst nur noch diese Anzeige lesen, dann entscheiden ob es passen könnte und mir einfach eine Mail schreiben. Ich antworte garantiert. Versprochen!

Damit habe ich Euch schon das erste Versprechen geben. Und da man auf einem Bein schlecht stehen kann, kommt hier Versprechen Nummer zwei: Ich bin kein Fake und meine es wirklich ernst mit dieser Suche!

Ich habe mich einige Zeit lang mit einem Paar getroffen und wir haben zu Dritt viel Spaß miteinander gehabt. Leider sind die beiden weggezogen und daher steht uns nun die Entfernung im Weg. Gerne würde ich aber an diese Erfahrungen anknüpfen und bin daher auf der Suche nach einem passendem Paar. Ich bin Switcher und mag es, beide Seiten einzunehmen. Wir können gerne alles persönlich besprechen.

Dabei ist es mir wichtig, dass man auch "geistig" auf einer Wellenlänge ist und zusammen lachen und sich unterhalten kann. Natürlich sind wir alle hier wegen eines bestimmten Grundes angemeldet, aber für mich gehört eine normale Unterhaltung eben auch dazu. Und gerade wenn man sich öfters trifft, kann sich auch nötiges Vertrauen aufbauen, um gemeinsam Spaß zu haben.

Sexuell bin ich für vieles offen. Oft wird man(n) gefragt, warum man auf der Suche nach einem Dreier ist. Wenn man jetzt nicht das Auto der bayrischen Marke meint, dann kann ich die Frage ganz einfach beantworten: Mich reizt es sehr, wenn die Frau dabei im Mittelpunkt steht und sich von zwei Männern verwöhnen lässt. Dabei gibt es so viele Spielarten, die man ausprobieren kann. Insbesondere Oralsex finde ich in dieser Konstellation sehr reizvoll. Und nein, mir geht es nicht darum, an eine Frau zu kommen - dann würde ich hier keinen MMF suchen.

Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei. Falls es passt und Euch gefällt, schalte ich Euch gerne meine Bilder frei.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen - selbst wenn es eine Absage sein sollte.

Viele Grüße
Felix

P.S. Da ich mobil bin, komme ich Euch gerne besuchen. Der Suchradius von mir ist das Ruhrgebiet oder die Umgebung. Autobahnen gibt es hier ja genug....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.