Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Cologne Lounge
862 Mitglieder
zum Thema
Joyclub BDSM Stammtisch - Köln41
Seit 3 Monaten findet schon unserer BDSM Stammtisch in Köln statt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch in Köln jeden 1. Freitag im Monat

Mal ne ketzerische Frage...
...sagt mal....


...glaubt ihr eigentlich wirklich, das

a) die Welt noch mehr BDSM-Stammtische braucht und

b) das ein größerer Kreis - immer unter den Prämissen "Austausch" und "Kommunkation" - einen Stammtisch wirklich verbessert?


Also...um das kurz zu erklären:

wir haben in den letzten zwei Jahren eine VIelzahl von BDSM-Stammis besucht, und einige sogar mehrmals, als feste Mitglieder.

Aber festgestellt haben wir nur, das es zum einen viele verschiedene Stammis gibt, in denen aber immer die gleichen Leute zu sein scheinen (also eben keine neuen Impulse, vermutlich hat nicht jeder das Stammi-Gen!) und das ab einer Grösse von 10 Personen eine gute Unterhaltung bzw. eine themenbezogene Diskussion fast garnicht mehr möglich ist, wenigstens für die gesammte Gruppe. Also wieder Grüppchenbildung....

Und wenn ich mich mit Gleichgesinnten zum Austausch treffen will...dann brauche ich doch nicht unbedingt den organisatorischen Supergau "Stammtisch" zu gründen...das kann man doch auch privat...

Aber gut...das ist meine Meinung...jeder wie er/sie mag...


Gruss, MR_Grey
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hallo MR_Grey,
unser Stammi besteht jetzt seit gut 6 Monaten.
Und wir haben jedesmal verdammt viel Spaß, wieso also sollten wir darauf verzichten? *zwinker*

Ob die Welt unseren Stammi braucht interessiert mich relativ wenig *gg*

Uns geht es ja auch darum die Menschen aus Joyclub kennen zu lernen, Quatsch zu machen, zu reden und einfach einen schönen Abend zu haben.

Und was spricht dagegen wenn auch mehrere Menschen Spaß haben wollen? *ggg*

@**rd of Devotion & Mistress of Soul
Ich freue mich sehr euch beide morgen kennen zu lernen.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Nachlese
Ich habe mich sehr gefreut, ...
... ein paar "alte" Gesichter wiederzusehen,
... ein paar "neue" Gesichter kennzulernen
... ein paar Stunden super viel Spass gehabt zu haben

Und ich freue mich schon auf den Februar, denn im Januar kann ich aus betrieblichen Gründen leider nicht anwesend sein.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Es hat mich sehr gefreut euch kennen zu lernen *knuddel*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
******odo Mann
267 Beiträge
wünsch euch dann da viel spass dort..
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Oooch den haben wir eigentlich immer *ggg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Heute Abend ist es wieder soweit. *freu*

https://www.joyclub.de/profile/homepage/72503-47372.joyclub_bdsm_stammtisch.html


  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Nochmal bissel Werbung machen *gg*

Kommenden Freitag ist wieder der BDSM Joyclub Stammi.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
ACHTUNG
Der nächste Stammi findet nicht in Köln statt da das Stollwerk geschlossen hat.
Wir wollten ihn aber ungern ausfallen lassen und haben ihn in´s Magic Destiny verlegt.

Bissel mehr Informationen bekommt ihr hier:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/72503-52489.joyclub_06_03_2009_bdsm_stammtisch_im.html


MagicDestiny


  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Stammtisch 03.04.2009
Der nächste Stammi rückt immer näher und es is gar nich sooooo einfach eine Lokation zu finden die unseren Ansprüchen entgegen kommt *ggg*

Aaaaaber, dennoch ist eine gefunden. Da das Buergerhaus Stollwerk noch zu ist wegen Renovierungsarbeiten und ich ehrlich gesagt keinen Plan habe wann die wieder eröfnnen, haben indra_elina und meine Wenigkeit sich nach einer Ausweichlokation umgesehen und haben uns für die http://www.bar7.de entschlossen.

Die Bar7 liegt nahe des Buergerhauses Stollwerk. Wenn man mit dem Rücken zum Eingang des Buergerhauses steht sieht man eine große Grünflache die links eine lange Strasse hat. Dieser Strasse folgt man ca. 200m. Die Strasse führt in eine Einbahnstrasse die man in dieser Richtung nicht mit dem Auto passieren darf. Entweder parkt ihr dann in einer Seitenstrasse oder auf dem Parkplatz des Stollwerks und lauft dann die paar meter. In der Einbahnstrasse angekommen sind es noch ca 100m weiter auf der linken Seite. Da ist die Bar7 auf der Ecke. Strasse ist ebenfalls die Dreikönigenstrasse mit der Hausnummer 2.

Die Kneipe ist eine Raucherlokation *freu* mit normalen durchschnittspreisen. Getränkeliste sowie Anfahrt und auch Bilder sind der Homepage zu entnehmen.

Die Bar7 hat bis "5 Uhr" geöffnet und es wird im hinteren Teil, ab "20 Uhr" für unseren Stammi ein Tisch reserviert.

Wir hoffen das wieder ganz viele Leute erscheinen werden, sowohl "Alte Gesichter" aber auch "Neue Gesichter"

Wir sind auf jedenfall dabei.

Liebe Grüße Bianca
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Stammi Gruppe
Es gibt jetzt eine Gruppe zu diesem Stammi. *freu*

Wer also mehr erfahren möchte oder gerne mal mit dabei sein möchte, einfach hier mal reinsehen und sich anmelden:

http://bdsm-stammtisch-koeln.joyclub.de/

Damit schliesse ich dann diesen Thread *g*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.