Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10.Treffen von "BDSM NRW" - 28.2.'15 in DO - Dortmund (28.02

******nig Mann
24.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du hast Post. *g*
Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Mein Boudoir im Sadasia...
wird zu beiden Veranstaltungen an diesem Samstag bis etwa 22 Uhr geöffnet sein...*ja*
Da ich tagsüber jedoch noch eine eigene Veranstaltung habe, kann es sein, dass ich nicht pünktlich zum Beginn des Gruppentreffens meine Pforten öffnen kann... aber ich werde mich auf jeden Fall beeilen... *fahr*
Im Notfall steht euch auch das Sadasia-Team mit Rat und Tat gerne zur Seite!

Ich freue mich auf neue Gesichter und alte Bekannte!

Euer holdes Weib Petra
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Na denn...mein erster Besuch....lass mich überraschen was mich erwartet
*******s68 Paar
88 Beiträge
Moin,
wir sind das erste Mal auf dem Stammtisch.Hoffen natürlich viele nette Leute kennen zu lernen und sind echt gespannt was uns erwartet.
****aJ Paar
50 Beiträge
Hallo,

uns hat die Grippewelle seit heute auch erwischt und wir müssen deshalb leider krankheitsbedingt absagen. Tut uns leid, dass dies so kurzfristig ist, aber da hatten wir leider keinen Einfluss drauf.
Sehr schade, da es eine tolle Gelegenheit gewesen wäre, auch gleichzeitig das Sadasia endlich mal kennen zu lernen.

Wir wünschen allen viel Spaß...

SHENaJ
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Bedanken....
Ich möchte mich für den schönen Nachmittag und frühen Abend bedanken, es war mein erster Stammtisch und erster Besuch in diesem Club.
Der Empfang war super, die Lokation perfekt und Stylisch, die anwesenden Personen waren kommunikativ und sehr nett.
Mein Dank gilt auch an das Joyteam.

Lg Ralf *g*
******_nw Paar
30 Beiträge
Ein Danke...
... an den heutigen Stammtisch.
Es war für uns der erste Stammtisch dieser Art. Wir haben viele nette Leute kennengelernt. Leider konnten wir zur eigentlichen Party nicht bleiben, das holen wir aber irgendwann nach *top2*

LG Rosi und Hendrik
*******Frau Frau
5.826 Beiträge
Stammtisch
ich wollte mich auch für den netten Abend bedanken, es war sehr gemütlich, der Club sehr edel ausgestattet, und ich konnte mich gut unterhalten. Leider hat mir für den weiteren Abend ein Begleiter gefehlt, was schade war, aber ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.
LG
Terry
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich fands auch mal wieder sehr schön... bekannte und neue Gesichter, nette Gespräche und endlich mal das Sadasia gesehen *freu*

Bis zum nächsten Treffen *bussi*
***sa Frau
779 Beiträge
Das war ein total toller Tag meiner Meinung nach *ggg*
Leider nur verhältnismäßig wenige kennengelernt, aber daran bin ich sicher nicht unschuldig *ggg*

Ich fand aber man konnte viel lachen und sich viel erzählen *top*

Mir hats echt gefallen,
*danke* nochmal an alle Anwesenden *ggg*
*********sippi Mann
38 Beiträge
Danke!
Vielen, vielen Dank an die Organisatoren DerFoenig und FlamingDesire!

Es war ein super gelungener Tag/Abend! Uns hat die Verbindung aus Stammtisch und anschließender Party sehr gut gefallen. Es war total ungezwungen! Und alle die vorher etwas zu meckern hatten, ihr habt echt was verpasst.

Ein Dank auch an das Sadasia. Wir konnten den Club in Ruhe kennen lernen und ich meine heraus gehört zu haben, dass es bei vielen "Neulingen" die den Club noch nicht kannten oder zum ersten Mal auf dem Stammtisch waren gut angekommen ist. Sonst kommt man ja doch nicht einfach mal zum neugierigen Schauen in so eine Location. Bestimmt wird man den ein oder anderen mal wieder sehen. Diese Art von Stammtisch hat also bei vielen neue Türen geöffnet und ich finde es super!

Auch mit der Kleidung gab es keine Probleme, ich denke jeder hat sich wohlgefühlt, es war ganz ungezwungen und kein Wettbewerb. Vielleicht sollten einige hier mal etwas offener für neues sein und vielen Dingen erst mal eine Chance geben auch die "alten" Hasen!

Von uns gibt es klares JA! zu dieser Veranstaltung und wir könnten uns das irgendwann noch mal vorstellen! Auch wenn wir uns zu den regulären Stammtischen gerne in Kneipen usw. mit euch treffen.

LG

Jadeherzen
*******gen Paar
19 Beiträge
Schließen uns an
und sagen Danke für die Organisation.

Die Location hatte Charme und Eleganz! Für den Stammtisch fanden wir es etwas zu weitläufig, so dass es nur wenige Gelegenheiten gab, zu plaudern... hier wäre es vielleicht ganz gut gewesen, die Räumlichkeiten etwas zu begrenzen. Auch die Führungen haben das Ganze etwas auseinander gerissen, so dass sich die Location, mehr als wir es gut fanden für ein Treffen dieser Art, in den Vordergrund gespielt hat *snief*

Lg
R&a
******nig Mann
24.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so, nun auch von unserer seite mal ein großes dankeschön an euch alle!

dieses event war ein versuch, einfach mal etwas besonderes zu machen! und wir fanden es durchaus gelungen - auch wenn es natürlich immer ein wenig spiel nach oben für verbesserungen gibt. *zwinker*

es war jedenfalls ein sehr entspannter stammtischteil, der sich leider nur durch die örtlichen gegebenheiten etwas auseinandergezogen hatte. ich jedenfalls hatte dann doch gestaunt, als auf einmal alle in dem eigentlichen stammtischraum waren, wie voll wir doch besetzt waren! *top* insofern ist das mit der "räumlichen begrenzung" durchaus den einen oder anderen gedanken wert, ob und wie man sowas umsetzen kann.

auf der anderen seite war das gleichzeitig auch durchaus positiv fand ich, denn so war es niemals eng oder zu laut. man konnte sich gut unterhalten, auch mal intensiver, und ich glaube auch, dass jeder satt geworden ist. *ja*

die anschließende party fand ich ebenfalls sehr gelungen! auch wenn es ein wenig schade war, dass dann manche eben den kreis verlassen haben weil sie nicht zur party bleiben konnten oder wollten, aber eines hatten wir auf jeden fall schonmal erreicht: viele, die sich sonst vielleicht nicht in einen solchen club "getraut" hätten, hatten nun die ganz einfache und unverbindliche möglichkeit, mal reinzuschnuppern! und genau so war es auch gedacht. *ja*





ebenfalls möchte ich an dieser stelle nochmal ein großes dankeschön an das joyteam, namentlich http://www.joyclub.de/my/2597898.synaesthesie.html und Simplexity senden!

es war großartig, dass ihr den weg zu uns gefunden habt um euch selbst ein bild von dieser runde zu machen! einige haben ja auch das angebot genutzt um die echtheitsprüfung oder den fsk18-check durchzuführen *top*

aber ganz besonders klasse fanden wir die überraschungstassen! *top2* insbesondere die verteilung der tassen, bzw wer welche bekommen hatte, war durchaus interessant... *zwinker* vielleicht gibt es ja das eine oder andere foto von den tassen "im einsatz"? dann immer mal her damit: ihr dürft es gerne hier einstellen! *top* wir sind schon ganz gespannt!





wie von vornherein angekündigt soll dieses event aber eben ein ganz besonderes event bleiben, d.h. die nächsten stammtische werden wieder ganz "normale" stammtische in öffentlichen gaststätten sein. ob wir dann zum 20. gruppentreffen nochmal sowas in der art machen, oder vielleicht etwas ganz anderes, das steht noch irgendwo in den sternen. aber bis dahin ist es ja auch noch eine ganze weile hin... zunächst möchten wir einfach versuchen, den stammtisch wieder ganz regulär etwa alle 3 monate stattfinden zu lassen. noch gibt es keinen termin für den nächsten stammtisch. lasst die eindrücke des aktuellen stammtischs sich noch ein wenig setzen: wir werden uns dann rechtzeitig wieder mit einem neuen termin zurückmelden. *g*


DerFoenig *koenig* und FlamingDesire
******nig Mann
24.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
p.s.:
was irgendwie fast untergegangen wäre in der fülle der eindrücke:

natürlich auch ein riesendankeschön an Sadasia BDSM Club und das komplette team!

ihr habt einen wirklich schönen club da auf die beine gestellt, und wir finden es toll, dass ihr auf die art vielen die möglichkeit gegeben habt, mal ganz unverbindlich reinzuschauen und die atmosphäre zu atmen! *top*

wir wünschen euch viel erfolg! wir werden uns sicher wiedersehen! *ja*

DerFoenig *koenig* und FlamingDesire
*******s68 Paar
88 Beiträge
Moin ihr lieben!!!!!
Auch uns hat der Samstag mal richtig Spaß gemacht.
vielen Dank für den tollen Empfang beim Stammtisch.
Wir haben viele neue Eindrücke erfahren dürfen und echt tolle Leute kennen gelernt.

Gruß
Heike und Karsten

PS:Der Club ist ja wohl der Hammer oder?
*********sippi Mann
38 Beiträge
So kann der Tag starten...
Guten Morgen mein Herr!
Guten Morgen mein Herr!
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Auch von uns
ein großes Danke...

zuerst an das Orgateam : DerFoenig
und FlamingDesire

Ihr habt ein tolles Treffen auf die Beine gestellt.

Es war uns eine Ehre, euch ihr lieben Gruppenmitglieder als unsere Gäste im Haus begrüssen zu dürfen *knicks*

Wir haben sehr viel Lob über unser Haus bekommen, dafür sagen wir Danke.

Natürlich auch ein Dank ans Joy Team daß ihr Vor Ort wart.

Wir haben von sehr vielen gehört, daß es das erste mal war, daß sie in einen Club besucht haben und damit haben wir doch genau das erreicht was wir erhofft hatten,
ein zwangloses Treffen der Gruppenmitglieder und kennenlernen eines SM Clubs.

Von unserer Seite sagen wir ganz klar... GERNE WIEDER.

LG Biggi u. Matthias und ihr Team des Sadasia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.