Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage Nord
649 Mitglieder
zum Thema
SM -wie habt ihr eure Neigung entdeckt?13
Woran habt ihr gemerkt dass ihr eine Neigung zu SM habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage...

*********theia Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
Frage...
Hallo hier lieben Hannoveraner,

Ich hab da mal eine Frage, muss wohl vorher etwas ausholen. Ich bin der Vorsitzende des BDSM Hannover e.V. Und wir haben führe die Salto Mortale als non Kommerzielle SM Party organisiert. Nun haben wir leider keine Location mehr. Nun was wir suchen:

1.) Eine Location die mit unserer Neigung kein Problem hat
2.) Es sollten bis max. 250 Personen unter kommen
3.) es sollten "Séparées" vorhanden sein oder durch uns nur für den Abend Aufbaubar sein, Stichwort Stahlseile und darüber Moltonvorhänge drüber

Wir bieten:
1.) eine kleine überschaubare "Saalmiete"
2.) Catering und Getränke beim Vermieter wenn er will

Bitte Rückmeldungen am hier per PM

Shady
*********theia Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
Schon okay *g* schließlich müssen wir uns ja an die regeln halten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.