Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Dominant
457 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zum Thema
SM-Neigung therapieren lassen???218
So jetzt traue ich mich doch drüber und stell mal an euch diese frage…
zum Thema
Masochismus entdeckt174
Über die Filmreihe "History Torture" ist unser weiblicher Teil auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM -wie habt ihr eure Neigung entdeckt?

SM -wie habt ihr eure Neigung entdeckt?
Hallo zusammen,
Woran habt ihr gemerkt dass ihr eine Neigung zu SM habt ?
*****hos Mann
6 Beiträge
Bei mir kam esüber die letzte Freundin. Sie hat Shades of Grey gelesen und mich daher mit dem Thema in Berührung gebracht und gemeinsam das Interesse geweckt.
********er74 Mann
2 Beiträge
Durch einen Zufall
Eine Freundin "Plus" hat mir erzählt, dass sie sich früher, schon als Kind, selbst bestraft hat, wenn sie "schlimme Gedanken" hatte. Wollte dann nen Manga real werden lassen, und Schwupps, sollte ich sie fesseln, mit Kerzenwachs beträufeln und den Stock spüren lassen. Anfangs etwas unbeholfen, wurde es bald immer besser und zu einer schönen Spielerei. *zwinker*
immer wieder
mal was darüber im Fernsehen gesehen und mich dann im Joyclub darüber informiert.
Die Entdeckung kam dann als ich es das erste Mal mit einer Bekannten ausprobiert und mich heran getastet habe.
Bodymod und Piercing Studio
Ich war längere Zeit Stammkundin in einem Piercin- und Bodymod Studio erst war es nur faszination für den Körperschmuck und das selber tragen wollen. Konnte es genießen mir was machen zu lassen, Irgendwann kamen die ersten Playpiercings und eine Woche später mit auf einen Stammtisch. Es war lange in mir und wollte nur geweckt werden. *g*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Während einer Swingerparty und der "Action" beim Sex einfach ohne groß nachzudenken einen Flogger ( war nur Deko ) von der Wand genommen und bei den ersten Versuchen gleich gemerkt, dass könnte was für uns sein..... somit fing alles an. *liebguck*
*****h14 Frau
212 Beiträge
Beim
schauen diverser Filmchen im Netz schon früher gemerkt, das verschiedentliches mich erregt.
Als krank und irrdenkend versucht zu verbergen.. dann durch das öffentliche Thema SoG und einem ersten Bekannten übers Joy in Berührung gekommen, seitdem bin ich neugierig auf mehr um einen Eindruck zu bekommen ob es wirklich auch etwas für mich ist.

LG Hannah
*********asure Mann
11 Beiträge
Cowboy und Indianer
spielte ich als Kind schon immer gerne, wobei mir die Rolle des Indianers mehr zu sagte, denn der konnte andere fesseln. Das blieb wohl in mir haften bis ich es vor knapp 30 Jahren wieder neu entdeckte. Durch diverse andere Hobbys beherrsche ich jegliche Form von Knoten (welche gut halten aber auch leicht lösbar sind). Dazu dann noch ein Bondagekurs. Alle anderen Spielarten kamen dann noch dazu und wurden durch stetiges üben auch perfektioniert. Begleitende Literatur, SM-Stammtische, eine noch nie geendete Neugier, rundeten das Bild ab.
Leider werden die Möglichkeiten mit steigendem Alter und höheren Ansprüchen immer weniger.
*********erTom Mann
5 Beiträge
Mh...
...ich denke dadurch, das ich mit mir selbst viel ausprobiert habe. Irgendwann kam mal eine Wäscherklammer an einen Nippel. Dann dachte ich "Hey, die kann man ja auch tiefer anklemmen". Aus einer wurden viele und da war der Gedanke diesen hübschen kleinen Schmerz jemand anderem anzutun der ihn auch schätzt nicht mehr weit.
********ntin Frau
2 Beiträge
Mir war das irgendwie immer im Unterbewussten klar.
Es hatte aber lange was von "verbotenen, schmutzigen" Gedanken.
Über den ersten Partner hab ich mich recht fix dran getraut und jetzt ist es eben so.
Im Prinzip, also nur Gedanken und Wünsche, Gefühle einfach in die Tat umsetzen *zwinker*
*****kky Frau
880 Beiträge
Vor 23 Jahren hat mich eine Domina in einer Disse angesprochen das sie Verstärkung für ihr Team sucht und mir ihre Karte in die Hand gedrückt...da ich damals Null Plan aber Neugierig war hab ich nen Termin ausgemacht..ins Studio gefahren..und blieb hängen...als Sklavin angefangen und zur Domse "hoch gearbeitet" Privat spiele ich aber Unten...Aktiv verbinde ich für mich mit Käuflich und kommt daher nicht mehr in Frage *ggg*
******lan Paar
526 Beiträge
Da war ein Bild in einem Buch, das meine Phantasie anregte...
und der Wunsch, das (und noch soviel mehr) zu erleben, wurde immer größer...

(und dann lernte ich meinen Mann kennen und lieben - und wir stellen ziemlich schnell fest, dass wir unsere SM-Phantasien miteinander ausleben wollen. *g*)

LG Elaine
Ich (w) hab' mit meinem masochistischen Partner zunächst zwischenmenschlich das große Los gezogen. Und nachdem er mir einiges erklärt hat, habe ich mir ein Herz gefasst und einfach im wahrsten Sinne des Wortes mal durchgezogen.

Offenbar bin ich schlagfertiger als gedacht ^^.
******167 Paar
23 Beiträge
Uiii, ich habe mich auf SM Phantasien selbst befriedigt, bevor ich das Wort Selbstbefreidigung kannte.

Meine ersten Orgasmen hatte ich als kleines Kinde beim Schaukeln, wobei ich mir vorstellte, wie
ich von einem bösen König entführt wurde und gefangen gehalten wurde.

Spannenderweise habe ich vor über 20 Jahren einen Mann kennengelernt und habe mit ihm
eine Beziehung angefangen bevor wir beide wussten, daß wir auf SM stehen. Wobei sich
wirklich schnell herausstellte, wie wir beide ticken. Seitdem ticken wir im Gleichklang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.