Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Unsicher: Wie werde ich ein richtiger Dom?80
Vor einigen Monaten habe ich eine kleine süße Maus im Internet…
zum Thema
Dom-Sub: Mein Wunsch nach Unterwerfung66
Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielpartner ohne Beziehungsstreß

*******ouch Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Spielpartner ohne Beziehungsstreß
Hallo Liebe Gruppe,

gibt es das schon ?
=============
ich habe hier zwar viele Such- und Kontakte Einzelanzeigen gesehen, aber was ich nicht fand ist ein Thread / Gruppe für Spielwillige ohne Beziehungsstreß oder den Wunsch sich einen DOM oder eine SUB für Verbandelung zu suchen.

Wer sollte sich angesprochen fühlen:
==========================
Ich würde es begrüßen wenn sich in diesem Thread Personen finden und austauschen wie Bondagewillige oder Zur Benutzung oder Bespielung freigegebene. Personen die gerne vorführen oder gerne vorgeführt werden. Exhibitionisten oder Voyeure mit Hang zu BDSM.
Sado oder Maso der softeren Form. Gerne die, die regelmäßige Treffen mögen aber keine feste Bindung an DOM oder DEV.

Aber eben nicht die, die auf Kontrolle oder Macht und Bestrafung ausgerichtet sind und dafür einen Perma(nent)DOM oder eine Perm(anent)SUB suchen, der/die dies zum Inhalt des Alltag macht.

Sinn des Threat:
===========
Hier steht das Spielen im Vordergrund und nicht Kontrolle oder Unterwerfung - eher das Spiel um des Genusses Willen unabhängig von DOM oder DEV oder sonstwie - Betrafung als Spiel nicht als Erziehung.

Ich für meinen Teil mag gelegentliches Spielen - durchaus auch mit immer der selben Person - wenn sie dann gefunden ist. Aber gerne dann außerhalb des "Spieles" auf Augenhöhe und nicht weiter in der Rolle des DOM oder DEV haftend.

Ich denke, nicht jeder von euch im BDSM Bereich empfindet so - aber ich stelle mir vor, daß es doch eben auch viele gibt, die es genau so wollen wie ich es mir wünsche:

RESUME:
======
Treffen bei Sympathie - Vertrauen aufbauen - Spielen - und danach wieder SELBST sein.
....bis zum nächsten Spielen mit gleichen oder anderen Inhalten:-)

Freue mich auf tolerante Kommentare
*********under Frau
4.373 Beiträge
ich kann gut nachvollziehen was Du meinst und suchst. So ganz zustimmen kann ich allerdings nicht.

ich will mich nicht ausleben wie in der freien Liebe, sondern auch eine Spielbeziehung ist für mich eine Beziehung, auch wenn der Rahmen kleiner ist. Meine Erwartungen sind auch dann Offenheit, Ehrlichkeit und auch eine vereinbarte Verbindlichkeit. Die Grenzen zum Alltag sind gesteckt und vielleicht auch mal etwas verschwommen aber der "Besitz" findet nur statt in der Begegnung. Allerdings dann auch konsequent.

ich mag nicht von Session zur Session hüpfen. ich mag es wenn nach der Session auch vor der Session ist, das eine auf das andere sich aufbaut. Ein gemeinsamer Weg beschritten wird. Auch in einer "Spielbeziehung" halte ich das für erstrebenswert.

Hier mal eine Vorführung, ein Bondage und da mal eine Session, das kann ich in Clubs und auf Partys oder unter Freunden haben. das ergibt sich spontan oder auf Einladung. Dafür brauche ich keine Beziehung.
*******ouch Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Das sehe ich schon auch
so wie du *g*

Ich meinte auch nicht ein swingermäßiges hin und hergehoppel - wohl eher ein Spielbeziehung die aber nicht in fester Bindung endet.

Ich gebe dir Recht, daß sich mehr aufbaut wenn man mit dem gleichen Spielpartner das wiederholt. Ist auch bei mir so gewünscht.

Aber es soll keine Bindung mit Kontrolle etc werden.
Danke für deinen Kommentar
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Spielpartner über Ostern
Suche über Ostern die Herrin oder das Dom. Paar
Das kann gerne ganz privat sein
oder auf eurer Party
oder gerne im Club

und vieleicht wir daraus eine Freundschaft

LG gunter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.