Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Herr, Dame und Paar

Genießer
*****ere Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Herr, Dame und Paar
Aktuell suchen wir:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1890999-119475.inszenierungen.html

Suchen Herr mit Gefühl:
Wir suchen einen Herren mit Gefühl, Empathie und Verantwortungsbewusstsein, mit dominant-natürlicher Ausstrahlung, leicht sadistisch und fähig, mit meinem Herren auf freundschaftlicher Ebene zu agieren. In sich ruhend, emotional-dominant, erfahren mit Verstand, der es versteht, die Zügel in die Hand zu nehmen und doch respektvoll meine Devotion achtet. Nur dann kann ich mich vertrauensvoll und ganz fallen lassen. Nur dann kann mein Herr mich vertrauensvoll in andere Hände geben.

Suchen devote Dame:
Wir suchen eine devote, leicht masochistische Dame mit Gefühl, Verstand und Leidenschaft. Mein Herr und ich möchten gerne ein Spiel zu dritt oder zu viert (mit einem weiteren Herren) inszenieren, welches besonders spannend ist und dazu dienen soll, eine langfristige Freundschaft zwischen allen aufzubauen. Natürlich ist die gegenseitige Anziehung aller die Basis und keiner wird zu etwas gezwungen. Geben und Nehmen ist unsere Einstellung. Mit viel Gefühl, Respekt und Leidenschaft.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Für das Burgfest im Catonium bin ich gerade dabei ein Spiel in einer Dreierkonstellation vorzubereiten. Dabei wird meine Süße (hier nicht angemeldet) zunächst von einer Switcherin "erzogen", die dann ihre "Erfolge" vorführen muss, und für Misserfolge zur Rechenschaft gezogen wird.
Die Aufgaben sind natürlich so gestellt, dass ich im 2. Teil auch meinen Spaß habe....

Im Catomiun kenne ich mich aus und weiß welche Einrichtungen ich nutzen kann - sofern mir nicht jemand anderes zuvor kommt.

Für eine Inszenierung wie ich sie mir mit Euch anhand Eurer Homepage vorstellen könnte, müsste man zunächst mal die Resourcen in Bremen abchecken und feststellen welche Möglichkeiten sich hier bieten um ungestört zu spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.