Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zum Thema
Devoter Mann, Duisburg, nächsten Freitag4
Für ein Fotoshooting in Duisburg am Freitag den 24.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackter devoter Masosklave für Ihren nächsten Event oder

********Er46 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Nackter devoter Masosklave für Ihren nächsten Event oder
Der nackte devote Masosklave ist wehrlos gefesselt um von mehreren Personen auf Ihrem nächsten Event zur Belustigung und Unterhaltung aller Gäste gemeinschaftlich gequält zu werden. Mit extremer Eier und Schwanzfolter und harten Schlägen, Quetschen, Boxen und Tritten in die Eier, Peitsche, Paddle oder Rohrstock auf Eier und Schwanz, Elektro und rücksichtsloses Trampling und Zertreten des steifen Sklavenschwanzes und der wertlosen Sklaveneier mit den Stiefeln, Heels etc.
Lassen Sie den wehrlos gefesselten Sklaven leiden, ergötzen Sie sich daran, wie er sich vor Schmerzen in seinen Fesseln windet, feuern Sie sich gegenseitig dazu an, alle Hemmungen abzubauen und den Sklaven richtig hart und rücksichtslos und immer noch extremer zu Bearbeiten und zu Quälen.
Erlaubt ist was Ihnen gefällt, was Ihnen Spaß macht, um Ihre geheimen Phantasien auszuleben. Nur sehr wenige Tabus! Der Sklave selbst stellt keine Forderungen und hat keinerlei Wünsche!
Wer daran interessiert ist, auch als Überraschungsgast für Ihre nächste Party, bitte bitte melden! Im Raum Niedersachsen, aber auch im ganzen Bundesgebiet
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Heftig! 😍

Ist das nur eine Fantasie oder hast du Erfahrung?
(ich frag für eine Freundin) 😁
********Er46 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Verehrte Lady RockAmVeritas,

ich hab bereits einiges an Erfahrung als Foltersklave sammeln dürfen, mittlerweile hab ich auch meine Belastungsfähigkeit um einiges steigern können und je härter die Schmerzen je geiler werde ich. Und falls meine Schmerzgrenze Dich überschritten wird, das sollte Sie bitte überhaupt nicht interessieren, Sie bzw. Ihre Freundin soll sich doch uneingeschränkt an mir ausleben können.
Untertänigste Grüße
Sklave Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.