Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Wie dominiert ihr jemanden via Textnachricht?30
Ich schreibe derzeit mit einem echten Alpha. Ich weiß wenig über ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die eigene Sub dominiert...

**********sonne Paar
393 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die eigene Sub dominiert...
Zum ersten Mal durch mich, den Herzkönig, hat sie ihre Submission und Devotion entdeckt, wertschätzen und lieben gelernt - meine Sonne.
Ihre Worte waren: ich wusste immer, es fehlt mir etwas, doch ich wusste nie was, bis ich dich kennen gelernt habe.
Und sie lebten glücklich und verliebt bis...
...ja, bis sich uns ein Spielzeug anbot.
miss_bonnefille
Und da begann meine Sonne ihre führende Seite zu entdecken, ohne ihre Devotion mir gegenüber zu schmälern.

Wer weiß, wohin unsere Reise uns noch führt.
Ich bin stolz, das könnt ihr glauben.
Und sie lebten glücklich und verliebt weiter 🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.