Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5254 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Was ist am Abbinden der Brüste so toll?87
Ich hab an die Damen und Herren, die es mit sich machen lassen und…
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste abbinden

*****tin Frau
2.189 Beiträge
Themenersteller 
Brüste abbinden
Hallo zusammen,

ich stehe darauf, wenn meine Brüste schön fest abgebunden sind.
Nun meine Frage:
Wie steht ihr dazu ?
Bindet Frau selber ab oder lasst ihr abbinden ?
Welches Seil benutzt Ihr ?
Wie lange lasst ihr die Brüste abgebunden ?

Ja, ich weiß. So ein ähnliches Thema gibt es hier schon. Allerdings ist dieses geschlossen
BDSM Niedersachsen: Brüste abbinden

Über ein paar Bilder würde ich mich natürlich auch sehr freuen.
Ich mache dann auch gleich mal den Anfang.
Bild ist FSK18
******i88 Mann
19 Beiträge
Ich würde gerne mal professionell die brueste einer Dame anbinden und danach damit spielen *g* sie sind dann Ja wohl empfindlicher und anfaelliger
*******uder Frau
310 Beiträge
Hallo Banditin,

Ich entdecke das Abbinden und Nadeln der Brustwarzen für mich..
Nutze für meine B Körbchen Klett- Fixierbänder, damit geht's für mich am Besten..
LG
S
Bild ist FSK18
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Themenersteller 
So mag ich es auch. Ein schöner Brust Harness
*******iro Mann
78 Beiträge
...ein wunderschönes Thema.
Ich mag gerne gebundenen Brüste, wenn sie fest stehen, sich leicht verfärben....das hat doch etwas Schönes!
*********LZ37 Paar
167 Beiträge
abbinden machen wir gerne
nur ganz leicht abgebunden. Manchmal aber kann es nicht stramm genung sein und wenn dann die Gerte zum Einsatz kommt .....
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********LZ37:
abbinden machen wir gerne
nur ganz leicht abgebunden. Manchmal aber kann es nicht stramm genung sein und wenn dann die Gerte zum Einsatz kommt .....

Dem kann ich nur zustimmen *top2*
*********LZ37 Paar
167 Beiträge
ein paar Windungen mehr
das alte Tattoo ist gecovert aber das mit dem Abbinden macht immer noch genau so viel Spaß
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal wieder was schönes von mir...
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm kann es wirklich sein, das sooo wenige darauf stehen ??
Ich stehe nach wie vor drauf.... *rotwerd*
*******ado Mann
648 Beiträge
Drauf stehen: Sehr gerne.😇😈

Möglichkeit der Umsetzung: Gerade nicht
Fotos von früheren Partnerinnen mit Erlebnis zur Veröffentlichung: *nein*
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Ich steh da auch total drauf.

Ich mag das Gefühl wenn sie schön prall sind.

Ich hab sie bisher immer allein angebunden, das ist schon geil.
Ein Mal durfte ich es erleben, dass das jemand bei mir gemacht hat. Das war der absolute Hammer. Sehr sehr geil und noch viel intensiver vom Gefühl, als alleine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.