Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
884 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ. 277 + 100 km. suchen dev. Bi-Mann

*******Paar Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
PLZ. 277 + 100 km. suchen dev. Bi-Mann
Ich suche im Auftrag meiner Ehefrau und Herrin

einen leicht devoten Bi-Mann,
zwischen 42 und 54 Jahren alt,
über 1,88 m,
sportlich,
kommunikativ,
mit Selbstbewusstsein und Niveau,
der sich ihr gegenüber devot verhält, aber trotzdem mit ihr zusammen über mich mitbestimmen kann.

Du solltest gepflegt, kultiviert, ehrlich und zuverlässig sein.

Auch solltest du in einem näheren Umkreis als 100 km zu uns wohnen und regelmäßig Lust und Zeit auf Treffen haben.

Bitte erspart uns Zeit, wenn diese Attribute nicht auf euch zu treffen, solltet ihr auch nicht schreiben.

Dein Anschreiben wird dann kommentarlos gelöscht.

Es werden nur ausführliche Bewerbungen, per Pn. mit Bild, entgegengenommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.