Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4991 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
zum Thema
Wer kann einen schönen Spanking Workshop in NRW empfehlen?4
Wer kennt einen schönen Spanking Workshop, möglichst in NRW, der auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop Spanking

*****ett Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
Workshop Spanking
Wir haben miteinander erste Erfahrungen im Spanking gemacht und würden gerne mehr darüber lernen und uns nicht selbst "durchschlagen". *paddle*
Leider sind mir bislang keine Workshops oder Educations aufgefallen. *klugscheisser*
Wir würden uns über sachdienliche Hinweise sehr freuen.
LG Siluwett
*******Frau Paar
155 Beiträge
Hallo Siluwett,

selber durchschlagen, verschiedene Peitschen, Flogger ausprobieren, Kontakt mit Spankern, bringt es meiner Meinung nach.

Ansonsten: Workshop bei Genussleben, Nähe von Frankfurt, Grundlagen bis hin zu Bullwhip Session, habe bei ihm viel gesehen und gelernt.
****na Frau
625 Beiträge
Es gibt einen Stammtisch in Hannover. SM- und Bondagestammtisch Hannover Er findet jeden Monat statt.
*********eeler Mann
94 Beiträge
Ich weiß es nicht mit Bestimmtheit, könnte mit aber vorstellen das ihr hier fündig werdet. Dark Secrets e.V
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Wenn ihr wollt, mach ich euch einen Workshop via Videokonferenz. Natürlich kostenlos.
*****ett Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Tipps und Angebot.
Das Dark Sekret haben wir schon tolle Bondage Wirkshops erlebt und das Hemungslos steht für heute Abend an.
Wir freuen uns schon! *g*
****ond Mann
1.593 Beiträge
Hi Ihr lieben.

Ich selbst war schon auf Spanking Workshops in Hamburg und Köln. Bei Verschiedenen Trainern.
Meine Partnerin und ich haben im Dark Secrets schon Spanking Workshops für Anfänger gegeben.
Da Empfehle ich immer Flogger und Gerätschaften die man leicht(er) in Ziel bringt, also keine langen Peitschen.

Leider haben wir es durch plötzliche Übelkeit nicht ins Hemmungslos geschafft.

Wir sind aber gerne bereit euch etwas in einem Persönlichen Workshop zu Zeigen. Vielleicht wieder Synchron *zwinker* *lol*
*****ett Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
Das ist lieb von Euch, da kommen wir gerne drauf zurück!!!
Gerne wieder Synchron *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.