Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
631 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom sucht Sub

*******_be Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Dom sucht Sub
Hi, ich bin 33 Jahre und aus dem schönen Städtchen Braunschweig.
nach einer längeren monogamen Beziehung lebe ich nun wieder meine BDSM Leidenschaft und meine Polygamie aus.
Für meine BDSM Leidenschaft suche ich allerdings noch eine SUB (w) die noch nach einem DOM sucht.
Schön wäre es natürlich wenn du aus der gleichen Gegend kommst, denn ich bevorzuge reale Treffen.
Bei interesse schreib mir doch einfach. Ich belle nicht ich beiße nur *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.