Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4290 Mitglieder
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
zum Thema
Schriftliche Kommunikation mit dem Partner/der Affäre281
Ein liches HALLLO in die Runde ich merke es immer wieder, das in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeige, oder doch schon eine Kurzgeschichte? ;-)

****_Ro Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeige, oder doch schon eine Kurzgeschichte? ;-)
Hallo,
die vielen Facetten meiner Wünsche, Vorstellungen und Interessen an eine wie auch immer geartete Partnerin in so einen kurzen Text zu quetschen, würde hier deutlich den Rahmen sprengen. Daher hier nur einige Stichpunkte. Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen von dir zu hören.

Ich suche eine Frau im Alter von ca. 30 bis ca. 46 als Gefährtin, Vertraute, Lustobjekt, Partnerin in Crime, Kumpel, ...
Bestenfalls kommst du aus dem Raum Wolfsburg, Braunschweig, Gifhorn und bist mobil. Entfernungen deutlich über 50 km von Wolfsburg machen eine längerfristige, intensive Verbindung doch eher schwierig.
Ich habe keine festen Vorstellungen zu körperlichen Attributen wie Größe, Haarfarbe, etc. Aber ich lege Wert auf ein gepflegtes, attraktives Äußeres und dein Gewicht sollte den "Normalbereich" nicht zu sehr überschreiten. Tattoos, Piercings und ein extrovertiertes, selbstbewusstes Auftreten spricht mich an. Eine graue Maus ohne eigene Identität nicht so sehr. Ich bin ein aktiver, sehr dominanter Mann und brauche eine Frau an meiner Seite, die im realen Leben auf Augenhöhe mithalten kann und die Gefallen am kinky Lifestyle findet. In sexueller Hinsicht habe ich so gut wie keine Hemmungen und auch du solltest eine gewisse Lust und Verdorbenheit in dir tragen.
Mir ist wichtig, dass du dein Leben alleine im Griff hast und wir die schönen Seiten zusammen genießen können. Das soll nicht heißen, dass ich nicht bei der einen oder anderen Sache unterstützen kann, ich bin sehr hilfsbereit. Aber TPE oder eine 24/7 D/S Beziehung ist nicht, was ich suche.
Ich möchte mit dir: kinky Partys feiern, Festivals und Konzerte besuchen, gemeinsam in den Urlaub fahren, zusammen Sport machen und danach gemeinsam in der Sauna schwitzen und und und. Also grundsätzlich regelmäßig Zeit miteinander verbringen und dabei alles machen, was zu zweit mehr Spaß macht. Zusammen Kochen oder einen ruhigen Abend bei einem Glas Wein sollte natürlich auch mal möglich sein.
Was dabei regelmäßig genau bedeutet und wie sehr man sich auf den anderen einlässt, wird sich zeigen. Jeder von uns hat sein eigenes Leben mit Familie, Freunden, Hobbies, ... Und da muss man dann alles unter einen Hut bekommen. Und dies ohne, dass dann einer das Gefühl hat, sich einschränken zu müssen. Dabei die richtige Balance aus Nähe und Freiheit zu finden, ist dann die Aufgabe. Ob man das dann Freundschaft +, Partnerschaft, Beziehung, etwas Einzigartiges, … nennt, ist mir egal. Es muss eben für beide passen.

Genauere Infos zu mir findest du auf meinem Profil. Ich habe mir sehr viel Mühe damit gemacht und es sollte dir einen ersten Eindruck von mir vermitteln. Allerdings kann kein noch so ausführliches Profil die persönliche Kommunikation ersetzen.
Nur so viel vorab: Ich bin ein Kerl, ein Macher, ein Typ mit Ecken und Kanten. Ich habe keine Haare auf dem Kopf, dafür auf der Brust. Ich habe ein sehr breites Kreuz, bin tätowiert und ziehe Blicke auf mich.
Was man auf den ersten Blick nicht sieht, ist mein Humor, Esprit, Empathie, Intelligenz und Intellekt. Lass dich darauf ein.
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dir diese Kontaktanzeige durchzulesen. Es ist sehr schwer, den für sich richtigen Menschen zu finden. Um die Chancen etwas zu verbesern werde ich diese Anzeige noch in anderen Gruppen posten, die ich für passend halte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.